Vivi hits the road: Brügge.


Hallo Welt!

Wie manche von Euch vielleicht wissen, bin ich gerade dabei meine Koffer zu packen. Morgen geht es mit dem Herzmann in das wunderwunderschöne Brügge in Belgien - einen kleinen Bericht von unserem Urlaub dort vor zwei Jahren findet Ihr hier.
Die vergangenen Wochen und Tage waren turbulent, aber schön. Ich habe bewusst kein einziges Foto an Weihnachten geschossen, denn es hätte mich einfach noch zusätzlich gestresst. Um schöne Fotos machen zu können, muss ich locker und entspannt sein, darf nicht unter großem Druck stehen und am besten so wenig wie möglich im Kopf haben. Ich schätze, da fehlt mir einfach noch die Übung und Souveränität. Daher gibt es auch keine Fotos von dem großen Menü vom Sonntag. Für 13 Leute kochen war wirklich eine Herausforderung für mich und wenn man sich mit dem Anrichten eh schon beeilen muss, damit alle ihren Gang auch warm zu sich nehmen können, konnte ich nicht noch davor in Ruhe Fotos machen. Ich denke, Ihr versteht das. Dazu kamen jetzt noch die Urlaubsvorbereitungen. Ich hatte schlichtweg keine Zeit und keine Muse zum Bloggen, was mir sehr leid tut. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr auch hierfür Verständnis habt.

So mache ich mich also morgen in aller Frühe auf den Weg nach Brügge. Um Kräfte zu sammeln, die Akkus wieder aufzuladen und das Jahr in Ruhe mit dem Liebsten ausklingen zu lassen. Das kommende Jahr wird sehr aufregend und wird viele Kräfte in Anspruch nehmen. Ich werde meinen Uni-Abschluss machen und dann wird das Schicksal mich leiten. Wer weiß, wohin die Reise gehen wird.


Damit es für Euch hier aber nicht langweilig wird, konnte ich Nadine von der Dreierlei Liebelei dafür gewinnen einen Gastblogbeitrag beizusteuern, der am Freitag, 28.12., veröffentlicht wird. Seid gespannt!
Aber bitte denkt daran: Ich habe kein Internet auf dem Handy und bin somit die nächste Woche erst einmal "offline". Auch mal nett, schätze ich.

Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf!

Liebst,
Eure Vivienne

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...