katharina abschlag

Dir auch einen schönen guten Morgen, liebster Krümel!

Heute morgen kam Krümel zu mir ins Bett, um vor dem Aufstehen noch ein bisschen zu kuscheln. Sein Stoff-Minion, den er überall mit herumschleppt, war natürlich auch dabei.

Krümel kuschelte sich an, dann kuschelte er den Minion an mich, und sagte: “Mama? Minion hat dich lieb!”

Ich sagte: “Ooooh, das ist aber lieb vom Minion, da freue ich mich aber!”

Da meinte Krümel pupstrocken: “Ja, das ist wirklich total nett vom Minion, denn sonst hat Dich ja keiner lieb!”

O.o

Wäääääääääääh, niemand hat mich lieb!!!!

Was Krümel meinte, und nach meiner Reaktion schnell betonen musste: Dass meineFamilie mich lieb hat sei doch klar, er meinte doch ANDERE!!!

…..

….

..

.

….ich geh dann mal ein bisschen weinen…

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...