Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

Meine Schwiegermutter & Ich

schwiegermutterinklusive.wordpress.com
Worum es in diesem Blog geht? Klar, um meine Schwiegermutter und mich. Über meine Schwiegermutter gibt es eine Menge zu sagen. Wie über viele Schwiegermütter, wie ich von Freundinnen erfahren habe. Also habe ich gleich mal ein ganzes Buch darüber geschrieben: “Schwiegermutter inklusive – Einen Mann gibt es selten allein”. Beim Schreiben ist die Phantasie ziemlich mit mir durchgegangen und ich kann daher beruhigt sagen, dass das Werk reine Erfindung ist. Gott sei Dank, das hätte sonst auch Ärger gegeben. Viel Humor hat meine Schwiegermutter nicht. Ich werde in diesen Blog nach und nach den Roman einstellen. An einigen Kapiteln arbeite ich noch. Daher würde ich mich über eure Kommentare freuen, seien es Verbesserungsvorschläge oder vielleicht auch eure eigenen Schwiegermuttergeschichten. Kaum habe ich mit dem Bloggen angefangen, habe ich festgestellt, dass so ein paar Buchkapitel natürlich nicht reichen für einen richtigen Blog. Also gibt es noch jede Menge andere Geschichten. Kurzgeschichten, die ich geschrieben habe, Sachen, die ich erlebe oder Aktuelles von meiner Schwiegermutter. Diese Einträge findet ihr in der Kategorie Dies & das. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich verheiratet bin, zwei Kinder habe, einen Hund, eine...
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...