Nina Bartsch

Origami skirt



In diesem Post habe ich euch ja bereits die Anfänge meines selbst entworfenen Origami-Rocks gezeigt...jetzt kommt nun auch noch der interessantere Teil: Vieeeele Bilder!



Wie auch bei meinem letzten Rock, habe ich ohne konkrete Anleitung gearbeitet, da ich umbedingt einen Origami-Rock nähen wollte und dazu einfach keine Anleitung gefunden hab. Also musste mein Zara-Rock als Modell herhalten.
Da ich leider noch nicht so viele (quasi gar keine) Erfahrung mit dem Herstellen von Schnittmustern habe, hat sich natürlich auch der ein oder andere Fehler eingeschlichen und ich musste das gute Stück mehrmals wieder angleichen, auftrennen, neu zuschneiden, nähen.....puuh ;)
Naja letztendlich hat es ja dann doch geklappt!


Vielleicht werde ich demnächst auch noch Taschen anbringen! Mit dieser Anleitung geht das super schnell und einfach - auch nachträglich!




Was haltet ihr von den neuen Origami-Röcken/Hosen? Habt ihr euch auch schon welche zugelegt?
Halbbewölkt-bis-sonnige Grüße aus Freiburg

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...