Michischaaf

Preview: Lancôme Belle De Teint

Schmeichelnder Weichzeichner-Effekt für natürlich blendendes Aussehen? Ha! Endlich! Ein neues Puder von Lancôme für schöne Haut & schönen Teint kommt nun auf den Markt auch in Österreich.

Lancôme Belle De Teint

UVP € 45,- / ca. 9g
Erhältlich ab März 2015

Lancôme Belle De Teint

Das erste Puder von Lancôme für natürlich blendendes Aussehen: leicht und transparent, für einen strahlenden Teint das ganze Jahr über.

Ein völlig neues Beauty-Konzept, inspiriert von den 3 Kriterien, die bei Befragungen von Frauen selbst als Schlüsselfaktoren für natürlich blendendes Aussehen genannt wurden: Ausstrahlung, Hautton und -Textur. Belle de teint wirkt parallel auf all diese 3 Kriterien, um:

  • die natürliche Leuchtkraft einer strahlend gesunden Haut zu zaubern,
  • die Textur der Hautoberfläche zu perfektionieren und so ihre Ausstrahlung zu optimieren
  • und den Hautton mit einem natürlich wirkenden Ergebnis zu verschönern.

Mit seiner gleichzeitigen Wirkung auf Ausstrahlung, Hautton und –Textur erzeugt Belle de Teint das einzigartige Strahlen von vitaler, in schmeichelndes Licht getauchter Haut: für blendendes Aussehen Tag für Tag, das ganze Jahr über.

Weil helle Haut das Licht ganz anders reflektiert als dunklere, ist der irisierende Effekt von Belle De Teint jeweils massgeschneidert für die unterschiedlichen Hauttöne und bürgt damit für ein 100%ig natürliches Finish. Je heller die Puder-Nuancen sind, desto weniger Perlmuttpigmente enthalten sie; je dunkler sie sind, desto mehr, um jeweils optimale Kontrast- und Lichteffekte zu erzeugen.

Die Nuancen 01 bis 03 sind ideal für hellen Teint und enthalten gar keine Perlmuttpigmente, um ein natürlich mattes Strahlen zu zaubern.

Die Nuancen 04 bis 06 sind ideal für mittleren bis dunkleren Teint: Mit ihrem sanft irisierenden Effekt hüllen Sie das Gesicht in ein wunderschönes, natürlich wirkendes Strahlen.

Die Nuancen 07 bis 08 sind speziell für sehr dunkle Hauttöne geschaffen: Sie wirken intensiv irisierend, erzeugen ein ultra-leuchtendes Strahlen und überspielen Müdigkeit raffiniert mit ihrem „Anti-Fahlheit“-Effekt.

Belle de Teint bietet eine komplette Palette von 8 Nuancen, abgestimmt auf die ganze Bandbreite unterschiedlicher Hauttöne, um die natürliche Schönheit jeder Frau im schönsten Licht erstrahlen zu lassen.

Das Lancôme Belle De Teint Puder durfte ich bereits im Vorfeld beim Lancôme Pressefrühstück testen bzw. ein paar mal reingrabschen und es begutachten. Es fühlt sich jedenfalls sehr sanft an und kann durchaus auch zum Konturieren verwendet werden. Dient auch als perfekte Ergänzung zur Lancôme Miracle Cushion Foundation (Review folgt!).

Das Puder klingt jedenfalls sehr interessant und ich kann mir durchaus vorstellen, dieses auch solo zu tragen bzw. dass es auch solo ein sehr natürliches, schönes, aufgewecktes Erscheinungsbild zaubert.

Ob das Lancôme Belle De Teint dann aber doch solche Wunder vollbringen kann?

Der Beitrag Preview: Lancôme Belle De Teint erschien zuerst auf michischaaf.at.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...