Michischaaf

Review: Gosh 9 Shades To Play With Vegas

Als Beauty-Bloggerin ist Make-Up meine Leidenschaft (habe ich euch übrigens auch bei den Fitnesscenter No-Go’s erzählt) und ich möchte immer neue Produkte, neue Formulierungen, Texturen, Farben und Rezepturen ausprobieren. So war ich extrem von der Gosh 9 Shades To Play With Vegas Lidschatenpalette begeistert, als ich sie bei Thanh auf ihrem Instagram Account gesehen habe. Da sie nicht wirklich zu solch bunten Tönen greift, hat es sich ergeben und ich konnte ihr die nagelneue Gosh Palette abkaufen und selbst damit mein eigenes Make-Up Leben bereichern.

Ehrlich gesagt habe ich mich nicht einmal vorher im Internet schlau gemacht, was wer über die Palette sagt, wie die Lidschatten so sind und allgemein einfach ob die Qualität passt. Eigentlich betreibe ich exzessive Recherche bevor ich mir ein neues Beauty-Produkt zulege, aber ich habe die Farben gesehen und mein Hirn hat ausgesetzt und das Haben-Will-Gefühl eingesetzt. Nun ja, jetzt bin ich um eine bunte Lidschattenplaette reicher ;)

Gosh 9 Shades To Play With Vegas

UVP € 14,99 / 12g
Erhältilch zB bei BIPA
Zum perfekten Augen Make-up mit dem GOSH 9 Shades Eyeshadow. Die neun aufeinander abgestimmten Farben ermöglichen vielseitige Looks und lassen sich zu fast jedem Outfit und Anlass perfekt kombinieren. Ein wahres Must-have, dass in keinem Schminkkoffer fehlen sollte!

Besonderheiten der Gosh 9 Shades To Play With Vegas Palette

Wie von Gosh versprochen bekommt man tatsächlich 9 auf einenader abgestimmte Lidschatten (reihenweise). Man kann sie kreuz und quer natürlich auch miteinander verwenden, sodass die Gosh 9 Shades To Play With Vegas Palette sehr vielseitig ist und man sie für verschiedenste Looks verwenden kann. In dieser Palette sind lediglich glitzernde Lidschatten enthalten, solltet ihr also auf matte Lidschatten hoffen seid ihr hier fehl am Platz.

Die Farben wirken in der Palette sehr vielversprechend! Geswatcht ohne Base machen die Lidschatten noch immer eine sehr gute Figur, sind gut pigmentiert und lassen sich auch gut verblenden. Sie krümmeln ein ganz wenig, aber das hält sich im Rahmen und ich kann damit sehr gut leben.



Was mich stört? Kein schwarz bzw. ein richtig dunkler, rauchiger Ton. Möchte man mit der Gosh 9 Shades To Play With Vegas Palette ein richtig dunkles, rauchiges, aber doch buntes Smokey Eyes schminken, muss man zusätzlich auch zu anderen Lidschatten greifen. Ebenfalls ist auch kein Highlighter-Ton enthalten, sodass man hier auch auf zusätzliche Produkte zurückgreifen muss.

Die Lidschatten wirken in der Gosh 9 Shades To Play With Vegas Palette extrem bunt und richtig krass pigmentiert und wenn man bedenkt, dass die Swatches ohne Base auch so farbintensiv sind, kann man sich eigentlich nicht beschweren. Aber sobald man das Blending anfängt, geht die Intensität richtig flöten. Man muss die Lidschatten immer wieder intensivieren und noch mehr auftragen und noch mehr und noch mehr, damit man den gewünschten Effekt erzielt.

Einmal aufgetragen halten sie aber wirklich sehr gut – da kann nicht mal ich meckern!

Fazit

Solltet ihr noch nicht so viele Lidschatten besitzen und euch etwas an buntere Looks herantrauen wollen, dann ist die Gosh 9 Shades To Play With Vegas die perfekte Wahl! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, man muss lediglich für schwarz und den Highlight auf zusätzliche Produkte zurückgreifen.

Der Beitrag Review: Gosh 9 Shades To Play With Vegas erschien zuerst auf michischaaf.at.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...