Rettet die Lachfalte #1

Bei diesem Aufruf von Rostrose Traude kann ich nur dabei sein! Schließlich bin ich bekennende Freundin von Lachfalten und habe zu Schönheitsoperationen eine deutliche Meinung, die ich in diesem Standpunktartikel schon mal ausgebreitet habe.* Traude ruft 2015 jeden Monat zur Monatsmitte auf, fröhliche Gesichter zu zeigen oder Geschichten zu erzählen in Form von Bildern, Worten – auch gerne mit Soulfood oder Mode. Alle Details der Aktion und das Logo findet Ihr hier: Rostrose – Rettet die Lachfalte.

Meine eigenen Lachfalten kennt Ihr zur Genüge, die zeige ich nächsten Monat bei #2 wieder. Zum Start der Aktion habe ich jedoch ein ganz besonderes Bild. Ich darf Euch meine Schwiegermutter Gerlinde zeigen, die so fröhliche Lachfalten hat, dass der Anblick eine Freude ist.

Ohne diese Schwiegermutter gäbe es meinen Mann nicht – dann auch nicht für mich. Dafür bin ich sehr dankbar. Und auch dafür, dass sie für spontane Aktionen zu haben ist und gleich der Aktionsteilnahme zugestimmt hat . Man kann auch mit 89 fröhlich sein, Blogs kennen und Spaß an Mode haben!

Wer von Euch macht noch mit bei der Aktion?

P.S.
Den Schal von Wiebke Möller aus der aktuellen Verlosung hat Alina Saam gewonnen.

  1. * Der Beitrag wurde übrigens von einer Klinik für Brust- und Ohren-OPs sogar verlinkt als Lesetipp.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...