Tanja Haber

Perfect summer vest

Ich suche schon seit Ewigkeiten nach der richtigen Weste und ihr kennt das ja wahrscheinlich, man hat eine genaue Vorstellung im Kopf und möchte dieser natürlich auch gerecht werden. Nachdem ich die wunderschönen Westen von Zara, H&M und Mango verpasst habe, ließ ich mich nicht entmutigen und hielt weiter Ausschau nach einer langen sandfarbenen Weste, die nicht zu teuer ist. Bei Zara wurde ich dann schließlich bei der neuen Sommer Kollektion 2015 fündig, sie hat eine wunderbare Länge und passt super zu der kommenden Sommer Saison. Meinen neuen Lieblingslook habe ich gestern gleich mal für euch geshootet, eine schwarze locker sitzende Hose, ein paar schwarze Wedges dazu meine neue wunderschöne sandfarbene Weste über einem einfachen weißen Top. Der Look ist ganz schlicht, genauso wie ich es mag. Morgen werde ich den Feiertag nutzen und mich an die tollen Bilder von unserem Hotel auf Mallorca setzen.

Vergesst nicht, noch bis zum 17.05.2015 könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen und eine instax WIDE 300 Sofortbildkamera von Fujifilm gewinnen!

Folgt modelovers auf Facebook, Instragram und Bloglovin

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...