Mein gewisses Etwas

Liebelings Raffkleidchen stellt sich vor und ein Gewinnspiel


Ich durfte wieder bei Liebling Probe nähen.

Diesmal hat sich Florentine ein Raffkleidchen (das gab es, glaube ich, schon) mit verschiedenen Rockvarianten (das ist neu) ausgedacht.

Da hier ständig gemault wird, dass das große Kind nur gaaaaaaaanz wenige Kleider hat, war es eine schöne Gelegenheit, den Schnitt zu testen und dabei noch jemanden ganz arg glücklich zu machen.


Im ersten Schritt habe ich mich erstmal ganz sehr glücklich gemacht. Ich hab die wunderbaren Vögel im stoffbüro-Sale ergattert und dann auch gleich noch den letzten Rest des Streifenjerseys dazubekommen. Ich liebe Nosh-Stoffe. Und ich liebe diese Kombination.


Aber nun zum Kleid: Es wird an der Seite gerafft und kann damit als langes Kleid oder Tunika getragen werden. Je nach Lust und Laune. Und die ist ja wirklich manchmal vielfältig bei den kleinen Ladies. Perfekt also, solche Varianten in einem Schnitt zu haben.


Wir sind ganz klar, die Lange-Kleid-Fraktion. Hier wird also selten gerafft.


Ich mag aber den Schnitt sehr und werde ganz sicher dem kleinen Mädchen im Haus auch noch eines nähen.

Bis ihr selber dieses absolute Must-Have einer jeder Mädchengarderobe nähen könnt, müsst ihr euch aber noch bis Sonntag ein klitzekleines bisschen gedulden. Dann öffnen sich nämlich die Verkaufstüren für das LiebElings Raffkleidchen 2.0 auf Dawanda. Um euch die Warterei aber ein wenig zu versüßen, dürfen wir Probenäherinnen bereits ab heute eines von LiebElings genialem Raffkleidchen – eBook VORAB verlosen. Ist das nicht toll???


Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Samstag, den 31. Januar 2015 um 18:00 Uhr. Anschließend wird vom Zufallslos der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.

Alles was ihr dafür tun müsst:

Ich würde mich über ein bisschen mehr Trubel auf meiner Facebook-Seite freuen. Deswegen verlose ich das ebook unter allen, denen Ms Fishers und Lieblings Seite gefällt. Ein Extralos gibt es für alle, die unter diesem Eintrag einen netten Facebook-Kommentar hinterlassen und mir verraten, welche Variante sie nähen und welche Stoffkombination sie verwenden würden.

Wer keinen Facebook-Account hat (was ich gut verstehen kann!!), der darf natürlich auch mit einem Kommentar unter diesem Beitrag in den Lostopf hüpfen.

Ich wünsche Euch viel Glück!




  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...