Vegan Wednesday #126 - hier wird gesammelt!


Einen wunderschönen Dienstagabend wünsche ich euch! Morgen ist schon wieder Bergfest und es steht ein neuer Mittwoch bevor. Und natürlich startet damit wieder eine neue Sammelrunde für den Vegan Wednesday!
Diese Woche darf ich eure Beiträge sammeln. Wie immer dürft ihr hier unter diesem in einem Kommentar den Link zu eurem Vegan Wednesday-Beitrag bis Samstagabend hinterlassen, um auf das wöchentliche Pinterestboard zu rücken.

Erlaubt ist alles, was vegan ist – euer Blog selbst muss nicht vegan sein oder ihr müsst auch nicht vegan leben, aber der Beitrag jetzt hier für den Vegan Wednesdsay sollte vegan sein. Das ist eigentlich auch schon die einzige Bedingung. :-) Mehr könnt ihr auch hier nachlesen.

Hier in Bayern hat übrigens der Winter wieder Einzug gehalten – umso gespannter bin ich auf eure wärmenden und farbenfrohen Beiträge! :-)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...