Birthday Give Away: Paul Mitchell SUN

Happy Birthday to us! OMG. Wie die Zeit rennt, myGloss.ch wird fünf Jahre alt! FÜNF. JAHRE. BEAUTYBLOG. Für uns ein guter Grund den Prosecco endlich aus dem Kühlschrank zu befreien und ein, zwei (ok, vielleicht auch drei) Gläsli zu trinken. Wir würden ja liebend gerne mit euch anstossen und dabei Unmengen von Prosecco ausschenken und eine richtig wilde Beauty-Party feiern. Weil ohne euch gäbe es myGloss.ch nicht. Ja, nun ist es raus. Wir lieben euch! An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an unsere Leserinnen und Leser – ihr seid die Besten!

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Nichts. Nada. Langweilig. Darum gibts heute etwas zu gewinnen. Ein Birthday Give Away von uns für euch. Also genau gesagt, für fünf von euch. Fünf Jahre myGloss, fünf Geschenke!

Macht mit und gewinnt ein Travelset mit drei Paul Mitchell SUN Produkten in Originalgrösse. Egal ob ihr eure Sommerferien am Pool, am Strand oder in den Bergen verbringt, eure Haare sind täglich den Strapazen der Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Dank dem UVeil Komplex – eine Verbindung aus Sonnenblumenextrakten und hochwirksamen UV-Absorbern – bleibt euer Haar rundum geschützt und schön.

Zu gewinnen gibt es die drei Must-haves für Sonnenanbeterinnen: Das reichhaltige Sun Recovery Hydrating Shampoo, die aufbauende Pflege-Kur After-Sun Replenishing Masque und – für die Anwendung zwischendurch – den Sun Shield Conditioning Spray, den ihr vor oder nach dem Schwimmen auftragen könnt.

Win Win Win: Schreibt uns ins Kommentarfeld einen netten, lustigen und überaus ernstgemeinten Geburtstagsgruss. Jene fünf, die uns zu Tränen rühren, einen Lachanfall auslösen oder uns sonstwie emotional aus der Fassung bringen, gewinnen. Mitmachen könnt ihr bis Samstag, 30. Mai 2015.

Viel Glück und auf ein weiteres Beauty-Jahr!

myGloss.ch-Crew: Jasmine, Najat und Corinne

Much love, eure myGloss.ch-Crew

The post Birthday Give Away: Paul Mitchell SUN appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...