Davidoff Cool Water Night Dive Woman

Vor einiger Zeit habe ich euch Davidoff Cool Water Night Dive für Männer vorgestellt. Jetzt ist es an der Zeit, die Partnerin vorzustellen:

Davidoff Cool Water Night Dive Woman ist ein frischer und belebender Duft, der von der Parfümeurin Veronique Nyberg komponiert wurde. Die Komposition wird von fruchtiger, italienischer Mandarine eröffnet. Darauf folgt ein aromatisches Absolue aus Hölzern der Pistazie und arabischen Jasmin-Noten. Die grüne und holzbetonte Facette aus Patschuli und Zedernholz bildet die unverwechselbare Signatur der gesamten Linie von Cool Water Night Dive.

Ich finde den Duft sehr spannend, da er zugleich frisch und warm ist. Sinnlich und unwiderstehlich! Er ist zudem überhaupt nicht kompliziert und spricht daher wohl auch ein grosses Publikum an.

Davidoff Cool Water Night Dive Woman ist ab ca. CHF 47 (30ml) z.B. bei Marionnaud erhältlich

The post Davidoff Cool Water Night Dive Woman appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...