MARBERT – Intensive Exfoliating Scrub

Strahlende, schöne Haut benötigt nicht nur die richtige Pflege, sondern auch die tägliche Reinigung mit Produkten, die den Bedürfnissen der Haut entsprechen. MARBERT hat die Cleansing Linie um weitere innovative Produkte erweitert. Für myGloss durfte ich das intensive Reinigungspeeling mit Algenextrakt testen.

Intensive Exfoliating Scrub CHF 24.90

Die feinkörnige Struktur des Peelings regt die Mikrozirkulation der Haut an und fördert so die natürliche Regeneration, ohne die Haut auszutrocknen oder anzugreifen. Anwendung: Ich trage das Peeling auf mein gereinigtes, angefeuchtetes Gesicht auf. Das Produkt soll sanft und gleichmässig einmassiert werden. Bereits eine perlenförmige Menge des Produkts reicht, um überschüssige Talgablagerungen und Unreinheiten zu entfernen. Anschliessend nehme ich die Crème mit viel lauwarmem Wasser ab und tonisiere die Haut mit Gesichtswasser. Der Teint erscheint sofort frisch und strahlend!

Da ich meine Haut normalerweise mit meinem Reinigungsgerät behandle, probiere ich auch aus, wie das Reinigungspeeling mit dem Gerät wirkt. Ich trage das Produkt direkt auf den Bürstenkopf auf und bewege das Reinigungsgerät mit sanft kreisenden Bewegungen über die Haut: 20 Sekunden auf der Stirn, 20 Sekunden auf der Nase und 10 Sekunden auf jeder Wange. Die Reste der Crème entferne ich gründlich mit Wasser. Meine Haut ist wunderbar weich, sichtbar verfeinert und belebt!

Das Peeling eignet sich für normale bis Mischhaut und kann bis zu 3x pro Woche angewendet werden. Dieses Produkt ist die ideale Behandlung, um die Haut für weitere Hautpflegeschritte vorzubereiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint mir perfekt, daher empfehle ich das intensive Reinigungspeeling weiter. Es ist z.B. bei fashionfriends.ch für CHF 24.90 erhältlich.

The post MARBERT – Intensive Exfoliating Scrub appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...