Natural Nude Look

Heute stelle ich euch ein paar Produkte der Marke UNE Cosmetics vor, mit welchen ihr einen schönen, alltagstauglichen Nude Look schminken könnt. Make up von UNE könnt ihr mit gutem Gewissen benutzen – viele Produkte sind bis zu 100% natürlicher Herkunft. Love it! UNE Produkte sind in der Schweiz im Manor und Globus erhältlich.

UNE Natural Beauty

Eyebrow Duo (ca. CHF 19.-): Das Eyebrow Duo Wax & Powder gibt es in 2 Farben und kann für alle Augenbrauen verwendet werden. Angereichert mit Olivenöl und Shea-Butter werden diese mit Feuchtigkeit versorgt. Der Look ist natürlich. Das Resultat gefällt mir persönlich besser als bei einem Augenbrauenstift. Mit dem Stift habe ich immer das Gefühl, dass die Brauen zu intensiv und stark betont werden. Mit dem Powder der UNE Palette ist das Resultat perfekt. Um die Brauen zu zähmen, kann ich euch die Augenbrauenbürste „Eyebrow Duo Brush“ (ca. CHF 13) empfehlen.

Eyebrow Duo

Die Eyes Only Volume Mascara (ca. CHF 27) erzielt ein super voluminöses Ergebnis. Sie begeistert mich ebenso sehr wie die Green Pride Volume Mascara, die ich vor längerer Zeit einmal testen durfte und mir auch nachgekauft habe. Die Profibürste der Only Volume Mascara sorgt für sofortiges Volumen. Die neuartige, durchdachte dreiseitige Bürste färbt die Wimpern perfekt vom Ansatz bis zur Spitze. Das Resultat sind dichte Wimpern, ohne zu überladen zu wirken. Die Mascara ist zu 100% natürlicher Herkunft. Persönlicher Pluspunkt: die Mascara lässt sich ganz einfach abschminken. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn die Mascara wasserfest ist und zu stark haften bleibt.

Eyes Only Volume Mascara

BB Cream Max Foundation (ca. CHF 33.50): Mit der BB-Cream MAX SPF 10 (erhältlich in 6 Farben) wird ein Bestseller neugeboren. Die BB-Cream zeichnet sich durch eine bessere Formulierung mit Omega 9 aus, der Lichtschutzfaktor ist höher und die Verpackung enthält 25% mehr Inhalt.

MAX steht für: Maximale Feuchtigkeitsversorgung, maximales Wohlbefinden, maximal natürlicher Sonnenschutz (SPF 10), maximale Wirkung, maximales Vergnügen und zu guter Letzt maximal umweltfreundlich. 100% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. BB Cream Max gehorcht dem Finger ebenso wie dem Kabuki-Pinsel und dem Schwamm. Wer mit den Fingern arbeitet, erzielt “fast” einen Photoshop-Effekt: Mit den Fingerkuppen wird die BB Cream Max intuitiv nur an den Stellen aufgetragen, die eine leichte Korrektur benötigen. Mit dem Kabuki-Pinsel gelingt dir ein unsichtbarer Hauch: Der Pinsel ist ideal zum hauchdünnen Auftragen und Ausgleichen des Teints.

BB Cream Max Foundation

Für ein perfektes Ergebnis empfehlen die UNE Beauty-Expertinnen den neuen 3in1 Sponge (ca. CHF 20)er kann zum Auftragen von Foundation, Concealer und Blush benutzt werden. Der kleine, weiche, speziell für Creme-Puder-Texturen konzipierte Latex-Schwamm wirkt wie eine Verlängerung der Finger. Mit dem abgerundeten Ende verteilt er das Produkt ebenmässig für einen perfekt ausgeglichenen Teint. Mit seiner kleinen feinen Spitze gelangt er auch an die schwer erreichbaren Stellen. Er ist formbar, passt sich jeder Make-up-Laune an und ist erst noch waschbar.

3in1 Sponge

Anti-Fatigue Stick Concealer (ca. CHF 20) – erhältlich in 2 Farben: Dank Vervein-Extrakt schenkt dir der BB-Stick Concealer jeden Tag eine Portion Frische ins Gesicht. Ein ebenmässiger Teint im Nu ist möglich, Rötungen werden super kaschiert und dunkle Augenringe verschwinden sofort! Der Concealer ist zu 100% natürlicher Herkunft und enthält wertvolle Ingredienzien, die dafür sorgen, dass die empfindliche Augenpartie nicht unnötig strapaziert wird. Bienen- und Sonnenblumenwachs haben einen glättenden Effekt und sorgen dafür, dass die Haut nicht unangenehm spannt. Jojobaöl und Karitébutter verbessern und bewahren den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Die nährenden Öle und die leichte Textur wirken ausgleichend und kaschieren, ohne die Augenpartie zu belasten, ohne sich in der Haut festzusetzen. Perfekt!

Anti-Fatigue Stick Concealer

NATURAL BEAUTY = PERFECT BEAUTY

The post Natural Nude Look appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...