Esra Eren

outfit: green trenchcoat

Irgendwie entwickeln sich Outfits mit langen Mänteln zu meinem Signature-Look. Ich liebe einfach nicht nur das Flair, den sie zaubern, sondern vor allem das Tragegefühl… Wenn der Stoff weht und fließt… Das animiert mich oft zum NOCH schnelleren Gehen, wo ich eh schon ziemlich “zielstrebig” unterwegs bin (Freunde beschweren sich immer, wenn sie neben mir herlaufen: “Wieso rennst du so??” Und das, obwohl ich so klein bin und demnach kurze Beine habe und eigentlich nur kleinere Schritte zustande bringen sollte).

Aber zurück zu meinem neuen Key-peace namens lange Mäntel. Ein paar Trage-Beispiele:

Hier könnt ihr meinen gelben Trench sehen – hier den Jeans-Mantel – hier den Leo-Mantel – und hier den schwarz-weiß gemusterten von Topshop… Ich bin echt Mantel-süchtig – in Kombination mit einem Hut und am liebsten noch Sonnenbrille dazu fühle ich mich am wohlsten!

Was ist euer Signature Look?

Recently:


o ja: der erste Moment unter der heißen Dusche, wenn man kalte Füße hatte oje: seit Wochen komm ich aus dem Krank-Sein nicht raus. Erst Erkältung. Dann Grippe. Dann wieder Erkältung. Und jetzt zur Abwechslung mal eine Nebenhöhlen-Entzündung :/ gefühlt Hoffnung! nachgelesen über Falsifizieren (eine Methode, rauszufinden, ob eine Annahme richtig oder falsch ist) – soll ganz gut helfen, dem Chaos im Kopf entgegenzuwirken ;) geplant: kommende Woche habe ich ganze fünf Termine, die mit dem Bloggen zu tun haben! Ich hoffe, ich schaffe alle – siehe Punkt “oje” :(

Die Converse sind übrigens olivegrün – nicht schwarz! Irgendwie fand ich das cool Und in dem Fall passen die ja perfekt zum Mantel, hihi, ja, die Perfektionistin schon wieder!

trenchcoat: Pimkie (similar here)

dress: Forever21 (similar here

/ or here)

sneakers: converse chucks

hat: Yestrdy (similar)

sunglasses: Roberto Cavalli

location: Pinakothek der Moderne München

photographer: Layin

Follow me on:

Ähnliche Beiträge


Outfit - Leo & Pailetten

Outfit: boyish

merry christmas

outfit | preppy

stories: Ode an die Verpeiltheit
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...