Kleinerdreißigtagebuch – 28. April

Das hat ja wunderbar funktioniert.

Am 30. April geht das Projekt, dass ich mir hier auferlegt habe, schon zu Ende.
In der vergangenen Woche litt das Schreiben ein bisschen, aus Besuchsgründen und aus Faulheit und aus der wiederholten inneren Debatte, was ich aufschreiben soll, wenn ich nichts zu sagen habe. Manche Tage geben nichts her. Dann stehe ich mit den Worten auf Kriegsfuß. Deswegen beende ich das Kleinerdreißigtagebuch vorzeitig – allerdings nicht komplett. Hier und da passiert durchaus etwas in meinem Leben, dass ich irgendwie festhalten will. Da ich das viel zu selten tue, weder auf Papier noch digital, will ich das gelegentliche Tagebuchbloggen immer mal wieder aufgreifen. (Beispielsweise liegt noch immer der Blogpost zu der Nacht der Museen in meinem Entwürfeordner. Und bevor wieder ein halbes Jahr oder mehr ins Land geht, will ich davon erzählt haben.)

Aktuell ist mein Leben ziemlich nah am Inbox Zero-Status – sofern das für mich zutreffen kann. Wenn ich mich nicht wirklich blöd anstelle, wird es wohl die kommenden drei Jahre so bleiben wie es ist – die Schule und das Leben drumherum, das Auf und Ab mit dem sozialen Dingsbums, der Kerl und die Entfernung. Diese Sachen werden sich so bald nicht ändern. Es ist ein guter Weg zu einer zufriedenstellenden Gleichmäßigkeit, die hoffentlich nach und nach ein paar Aspekte mehr bekommt.

TL;DR: es wird weiter tagebuchgebloggt und gerade ist alles ziemlich okay.

Als passende Ergänzung ein bisschen BAMF Tyrion Lannister.
Man muss ja weder die Bücher gelesen noch die Serie gesehen haben, um ihn zu lieben. ( “Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor and it can never be used to hurt you.”)



Einsortiert unter:Kleinerdreißigtagebuch Tagged: 2013, daily Hobbit, Game of Thrones, I wonder why I like him oh wait, Tyrion Badass Lannister
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...