Sarah

Veränderung und Beständigkeit: Ein Beitrag zu meinem Leben, zu einem neuen Blog und diesem hier


Aus aktuellem Anlass will ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und euch über meine aktuelle Situation informieren: ich habe innerhalb der letzten Monate ja öfters angedeutet, dass sich bei mir gerade einiges tut. Ich habe mich offiziell abgemeldet, bevor ich für einige Monate auf Reisen bin. Als ich wieder zurück von der Reise war, ging's aber nicht in mein altes Leben in der Schweiz zurück. Meinen Job hatte ich vorher gekündigt und aus Kostengründen auch meine Wohnung dort aufgegeben. Nun ist klar, wie es bei mir weitergeht. Ich habe ein ehemaliges Bauern- und Pensionshaus im Schwarzwald gekauft, dass ich renovieren will und dann irgendwann auch den Pensionsbetrieb wiederaufnehmen. Ich habe meinen Job in der Finanzdienstleitungsbranche gekündigt, weil ich erfüllerenden Tätigkeiten nachgehen will. Und ein anderes Leben führen: möglichst unabhängig, näher an der Natur und einfacher.

Über mein neues Leben, meine Gedanken und die Fortschritte bei den Renovierungsarbeiten werde ich einen neuen Blog schreiben. Sicher etwas persönlicher und mit anderem Inhalt, aber von derselben Autorin. Wenn's euch interessiert, der Link zu meinem neuen Blog vom Haus im Schwarzwald: HIER ENTLANG, BITTE!

Und nun zu diesem Blog hier: ich hänge wirklich an ihm, und kann mir im Moment nicht vorstellen, einfach mit ihm aufzuhören und "nur" am neuen Blog weiterzumachen. Daher geht's hier sicher erst mal weiter. Da ich nicht weiss, wie stressig es bei mir in der Umzugsphase werden wird, habe ich auch für eine supertolle und persönliche Zwischenlösung sorgen können: es bleibt alles in Familienhand. Meine Mama wird mich vertreten und einige Gastbeiträge schreiben. Ich lerne sie gerade ein, was bestens klappt, so muss ich mir keine Sorgen machen, dass der Blog hier versauert. Wie's auf lange Frist weitergeht, ob ich die Kapazitäten habe, zwei Blogs weiterzuführen, ob ich die Gelegenheit nutze, meinen Food Blog unter anderem Namen weiterzuführen und ihm einen neuen Anstrich zu geben, oder ob es einfach wie gewohnt weitergeht, weiss ich noch nicht. Für's erste geht's hier jedenfalls weiter, und auch nicht mit Erzählungen über meine Lebenssituation, sondern mit leckeren Rezepten!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...