Ohhh... Mhhh...

ohhhmhhh.de · Apr 17, 2015

10 hübsche Dinge, mit denen man Kinderzimmer schnell verschönern kann. Alles easypeasy online orderbar.

Eine ‚Shop the Look’-Kolumne mit einem unserer Kinderzimmer hat sie sich gewünscht, die liebe Steffi. „Gerne doch“, dachte ich, legte gleich los und, wie sollte es anders sein, shoppte dabei auch gleich ein paar hübsche und natürlich völlig notwendige Dinge für unser neues Geschwister-Zimmer.

Diesen Traumfänger (Nr. 1, 62 Euro) zum Beispiel. Hübsch ist der, Alpträume soll er auch noch vertreiben. Zwei gute Gründe. Gekauft. Über das Bäumchen (Nummer 2, 69 Euro) freu ich mich besonders. Das hat der Osterhase gebracht. Da geht noch was? Eh klar! Täschchen (Nummer 3, 32 Euro) können wir Mädels schließlich nie genug haben! Nun aber Schluss, ihr seid dran:

Das Hochbett von Olivias Halbbruder hat mein Mann selbst gebaut. Für all jene die nicht selbst Hammer und Bohrer zum Einsatz bringen möchten, wäre dieses Hochbett von Ikea (Nummer 4, ca. 250 Euro) eine hübsche Alternative. Mit der Wolkenbettwäsche (Nummer 5, ab 49 Euro) kuschelt es sich darin noch besser.

Gemütlich eingemummt zählen unsere zwei Großen anstatt der Schäfchen, Tipis und Pfeile auf meiner absoluten Lieblingswand in unserem Haus.

Die Tapete (Nummer 6, ca. 72 Euro) klebt dort nun etwa ein halbes Jahr an der Wand und ich hab mich noch nicht satt gesehen. Also: von meiner Seite absolut empfehlenswert. Ebenso ein toller Wandschmuck – die Wandsticker von Shanna Murray (Nummer 7, ca. 19 Euro), sowie die Dots von Muuto

(Nummer 8, ab ca. 20 Euro).

Die sind sogar äußerst praktisch und beherbergen von Rucksäcken, Elfenflügel bis hin zu den berüchtigten Täschchen alles auf eine sehr hübsche Art und Weise. Den Job macht übrigens auch der Setzkasten von Bloomingville

" target="_blank">Setzkasten von Bloomingville (Nummer 9, etwa 28 Euro) ganz hervorragend. In Natur-Grau sah er auch sehr gut aus, ich beschloss allerdings eines Tages, ihn weiß zu sprayen. Grau lächelt hier nämlich schon der handgemachte Teppich (Nummer 10, ab 65 Euro) vom Boden. Oh und HALLELUJA, das kann er ja so gut.

Happy Shopping!

Anna alias annipalanni

View original
  • Love
  • Save
    24 loves 24 saves
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...