Ohhh... Mhhh...

ohhhmhhh.de · Oct 8, 2014

Ein Knüller-Farbkonzept und eine wunderschöne Deko-Idee für Hochzeiten und andere Feste.

Wie gut, dass noch nicht alle meine Freundinnen geheiratet haben. Wie gut, dass noch ein paar dran sind. Weil: Ich habe im Hamburger Hochzeitshaus Maison Mariée diese Bilder einer Hochzeit gesehen, die ich einen Knüller finde. Weil: So eine schöne simple Deko-Idee mit den Luftballons und dem Birkenstamm. Und dieses Farbkonzept in Aprikot, Flieder und Pink – wuah! Eine Freundin ist schon heiß, die Idee mit den Ballons und das Farbkonzept gleich umzusetzen. Und ich bin es auch. Ich brauch ein Fest. Was könnte man denn mal feiern? Das Leben? Die Liebe? Dass wir beides haben? Schöne Idee.

Wer demnächst heiratet und noch auf der Suche nach kreativen Ideen ist, dem empfehle ich einen Besuch beim Meet & Greet der Maison Mariée am 25. Oktober 2014 von 10 bis 18 Uhr (Adresse: Bei der Pulvermühle 23, 22453 Hamburg, Eintritt ab 7,50 Euro). 60 Aussteller zum Thema Heiraten von Papeterie-Anbietern, Make-Up-Experten bis zu Profifotografen, alles da. Und so wie ich das sehr kreative Team der Maison Mariée kenne, lassen sie sich wieder sehr hübsche Deko-Ideen für den Tag einfallen, so dass man gleich mehrmals heiraten möchte, um alle umsetzen zu können.

Die Geschäftsführerin der Maison Mariée Christina Görling hat mir beim Schreiben meines Buches „Einfach heiraten! Das Hochzeitsbuch“ (Diana Verlag, 160 Seiten, 19,99 Euro) sehr geholfen, gibt darin auch Experten-Tipps zum Thema Tischordnung, wohin man wen am besten setzt. In ihrem schönen Hochzeitshaus durfte ich auch meine Buchparty feiern. Sie ist die Wucht, genau wie ihr Team. Hätte es ihr Hochzeitsplanungsangebot schon gegeben, als ich geheiratet habe, hätte ich sie sofort gebucht. Als schönstes Hochzeitsgeschenk für mich und meinen Mann.

Fotos: Julia Löwe, Deko-Idee: Julia Wendt für Maison Mariée






View original
  • Love
  • Save
    49 loves 4 saves
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...