Janneke Duijnmaijer

Himbeermousse im Glas

Ich bin leidenschaftlich gerne Gastgeberin! Der Moment in dem die Gäste bei der Tür rein kommen und über die dekorierte Tafel staunen, wenn wir dann gemeinsam beim Tisch sitzen, jeder eine Tasse Kaffee in der Hand hält und genüsslich den Kuchen schnabuliert. Gibt es etwas Schöneres?

Gestern war ich das erste Mal Gastgeberin für meine ganze Familie, die diesmal nicht nur zum Kaffee geblieben ist (Kinderspiel :P ) sondern am Abend auch noch mit uns gegrillt hat. Und das war durchaus eine kleine Herausforderung. Deshalb kommt das Sonntagssüß heute auch mit einem Tag Verspätung ;)

(...)

Lies den Rest von Himbeermousse im Glas!



© Orangenmond, 2014. | Du findest mich auch auf Twitter,Facebook, Pinterest und Instagram.

  • Love
  • Save
    5 loves 14 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...