Barbara Fürlinger

blah

Ich hab so dermaßen gute Laune die letzten Tage, dass ich ganz blöd gucke, wenn plötzlich schon wieder die nächste Woche beginnt. Die Zeit bis September verrinnt momentan regelrecht! T_T;

Letzte Woche war ich am Donnerstag mit Manu & Diana Running Sushi essen, danach hat mir Diana die Haare gefärbt ( schwarz mit blauen Spitzen, die noch blauer werden ).

Am Wochenende war die Comix, da hab ich 4 Figuren gekauft (die ich gleich Mal auspacken und ins Regal stellen muss); Daenerys, Khal Drogo, White Walker – alle von Game of Thrones – und Vaaz aus Far Cry 3. Schade, dass der sein Make Up nicht drauf hat bzw. den Schmutz im Gesicht – und das, obwohl es offizielles Merchandise ist.

Naja, was solls. Jetzt hab ich den auch endlich; wenn letztes Mal schon nicht für 45 Euro, dann dieses Mal für 20, checheche!

Gestern hab ich dann mit Manu spontan einen Mädelsabend (& für sie damit ein verlängertes Wochenende XD) eingelegt, heute war ich meine Eltern besuchen und 12342 Kilo Post abholen und morgen koche ich Lasagne! Das ist so spannend, dass ich es ernsthaft extra erzählen muss. Donnerstag besuch ich meine Schwiegermami, Freitag mach ich wieder mit Manu was und Diana wollte meine Spitzen eigentlich noch nachstufen und Samstag gehts mit ein paar Leutchen zu Manu und Sonntag sehe ich Diana endlich wieder gehe ich mit Manu und Diana ins Kino.

Nächste Woche geht es mit Diana & Manu 2 Tage lang nach München & Salzburg. Ich nehme extra meine Kamera mit und mache sicher ein paar gute Fotos, höhöhö!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...