Barbara Fürlinger

how a superhero learns to fly

Ich hatte noch keine Gelegenheit, in einem asiatischen Supermarkt ein paar Einkäufe zu tätigen; jetzt gabs was typische Sachen von zu Hause in einer Bentobox. Bei der Gelegenheit lege ich mir bald ein paar neue Bentoboxen zu, höhö. Morgen/heute (is ja schon wieder nach Mitternacht, oha) shoppe ich mich in ein paar Asialäden sowieso dumm und dämlich und dann ist da auch ausgesorgt. Daheim hab ich kaum mehr was, bis auf ein paar Instantsuppen. Kommt daher, dass wir eine Mottenplage hatten. Und ich wundersamerweise einen ganzen, doofen Monat lang darauf vergessen habe, eine Falle zu kaufen. Sehr ungünstig, das könnt ihr mir glauben. Unsere Speisekammer war noch nie so leer, wie in den letzten Wochen; und wenn man sich wirklich nichts mehr kochen kann, weil nix auf Vorrat daheim is, fühlt man sich, als wäre man im Krieg.

Vielleicht packt mich das Fieber ja und ich gestalte ein paar wirklich niedliche Bentos. Wäre lustig, das mal wieder zu tun. Mein Buch über Kawaii Bento Boxes hab ich schon wieder aus der Kiste gekramt und Bento Daisuki ist hier auch eine tolle Hilfe. Aber jetzt gucke ich erst, ob sich das echt einen Monat lang bei mir durchzieht; nicht dass ich dann wieder Geld ausgebe und die Boxen für n paar Jahre im Schrank verschwinden.

Kennen wir ja schon.

Die beste Nebenbeschäftigung, wenn im Büro das Telefon nicht wie blöde klingelt – Vokabeln üben!

(schleichwerbung) Ihr könnt die Emoticons aus diesem Blogentry kostenlos auf selfesteem downloaden! (/schleichwerbung)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...