Karin Hoegger

Mein Glücksbuch



Erst einmal möchte ich Euch allen von Herzen danken, für all die lieben Kommentare, die ich immer erhalte, ich freue mich über jeden einzelnen!!
Heute möchte ich Euch mein Glücksbuch zeigen. In den letzten Tagen habe ich immer wieder überlegt, wie es für mich aufgebaut sein soll...daran gewerkelt...wieder geändert...weitergemacht...aber es ist auch jetzt bei weitem noch nicht fertig...muss es ja auch nicht...mein Glücksbuch soll leben..sich verändern...wachsen...
Für mich ist es weniger ein "Tagebuch", eher ein Album, in dem ich all die Sachen eintragen, einkleben, sammeln möchte die mich glücklich gemacht haben...
Ich habe mich für eine Ringmechanik entschieden, so kann ich jederzeit in mein Glücksbuch neue Seiten einfügen...





















Mit meinem Glücksbuch nehme ich beim Wettbewerb von Alexandra Renke teil...
wenn es Euch gefällt, dürft Ihr gerne hier ein ❤️
für mich hinterlassen, ich würde mich riesig darüber freuen..






Ich wünsche Euch allen einen glücklichen Tag...
Alles Liebe Karin
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...