Glück pur im W-Shop_Teil 3


Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu unserem
tollen Workshop-Erlebnis am vergangenen Samstag.

Heute zeige ich euch nun, wie versprochen, das "Innenleben"
meines Glückstagebuchs.
Gestanzt, gestempelt, embosst, gepastelt, genäht, gefedert verhübscht und gefreut.

Da es sich um mein persönliches Exemplar handelt, habe ich es entsprechend personalisiert.

9 farblich geinkte Deckblätter sind entstanden unter die ich 9 linierte und 5 blanco Seiten
zum Beschreiben legen werde.
Dort sammle ich dann meine großen und kleinen Glücksmomente.

Schaut selbst...

Alles Liebe Diana


"Mein Buch" (Cover-Innenseite)
Nr. 1 "Glück" ist Gesundheit für meine Familie, Freunde und für mich
Nr. 2 schöne Erlebnisse z. B. mit meinen "Lieblingen" (Familie)

Nr. 3 "Stärke" zeigen bei Entscheidungen sowie Veränderungen zulassen
Nr. 4 "Vorfreude" auf besondere Ereignisse oder auf neue Ziele
Nr. 5 "Dankbarkeit" für alles was ich habe und für alles was noch kommt
Nr. 6 "Gutes tun" für Menschen deren Glück gerade eine Pause macht oder die Hilfe benötigen
Nr. 7 "Das ist Glück" lieben, geben, teilen u.v.m
Nr. 8 "Das tut gut" sich zurück legen und in Ruhe genießen (das ist mein persönlicher Stempel,ein Überraschungs-Geschenk von Alexandra Renke an alle Teilnehmerinnen des Workshops... Er ist einfach nur schöööööön)
Nr. 9 "erledigt" alles geschafft was zuvor als unmöglich erschien
Einband Innenseite "Wunscherfüller", auf geht's zu neuen Wünschen
Danke euch für's Lesen, Betrachten und eure geschenkte Zeit;-)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...