rainbowpieces

A weekend in London: Winter Wonderland {Part I}


Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte meine seltenen Posts in der letzten Zeit, die zumeist ja nur aus Instagram Bildern bestanden. Irgendwie fehlte mir die Zeit und auch die Motivation mich richtig um den Blog zu kümmern. Dies soll sich nun aber wieder ändern und ich habe mir vorgenommen wieder vermehrt zu bloggen;)
Den Anfang werden viele Fotos aus London machen, wo mein Verlobter und ich ein wunderbares Wochenende verbrachten. Wir besuchten u.a. das Winter-Wonderland im Hyde-Park. Eine Mischung aus farbenfrohen Weihnachtsmarkt und lauter Kirmes mit vielen Fahrgeschäften. Es gab auch verschiedenene Attraktionen wie z.B. eine große Schlittschuh-Bahn und das "Magical Kingdom of Ice" wo man Skulpturen aus Eis bestaunen konnte. Alles insgesamt viel kitschiger, bunter und größer als man es bei uns kennt.
Wir aßen Fish&Chips und tranken leckeren "Mulled Wine"(Glühwein). Es gab überall wundervolle Hütten mit Süßigkeiten, Doughnuts, Zuckerwatte und anderen Leckereien. Außerdem etliche Stände mit Deko, Lampen, Schmuck etc. Mir hat es dort sehr gut gefallen:)

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...