Philuko verlost einen Typo-Kalender


Heute gibt’s was zu gewinnen! Der Januar ist zwar schon rum, aber das Jahr hält noch 11 weitere schöne Monate für uns bereit. Der Kalender ist praktisches Helferlein und Deko-Objekt in einem. Am Ende des Jahres hat man außerdem eine Buchstaben-Sammlung: jedes Blatt hat eine andere Schriftart- und Farbkombination. Die Prints machen sich einzeln hübsch an der Wand – oder man formt gar ganze Namen oder Wörter daraus... ANJA, JAN, DON, JANA, DANA, SAM, JONAS, JAM, SON, FAN, MAMA... was lest ihr noch?

Um zu gewinnen, schaut euch in meinem Shop um und verratet mir, was ihr am liebsten mögt und warum – und ob es etwas gibt, das ihr euch im Philuko-Sortiment noch wünscht?

Wer das Gewinnspiel auf Facebook, Instagram oder seinem Blog teilt, hat die doppelte Chance auf den Gewinn (dann den Link zu eurem Post im Kommentar nicht vergessen!).

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 8.2.2015, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag hier bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt. Bitte beachten: Im Kommentar muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt und der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Reagiert der benachrichtigte Gewinner nicht binnen einer Woche auf meine Mail, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Und jetzt: Viel Glück!


Philuko Kalender 2015




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...