Schweben


Lange habe ich gesucht nach einem „schwebenden“ Rahmen. Irgendwo im Netz hatte ich ein Foto entdeckt, auf dem ein Künstler seine Werke in einem solchen speziellen Exemplar präsentierte und ich fand den Effekt toll. Wollte ich auch haben und suchte und suchte. Nachdem ich nicht fand, fragte ich auf SoLebIch um Rat. Und bekam zwei Tipps. Einer führte zu Hema (der schwarze Rahmen, Foto Nr. 4), einer zum Blickfang Shop – aus letzterem stammt dieser Holzrahmen aus Eiche. Das Papier wird einfach zwischen die Scheiben gelegt und der Rahmen mittels eines Gummibandes zusammengehalten. Sehr praktisch. Und sehr wirkungsvoll. So hatte ich mir das gedacht.

P.S. Das Portrait war Teil einer kleinen Studie – es ist käuflich zu erwerben. Schreibt mir gerne eine Mail.




  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...