Pieces of Mariposa

piecesofmariposa.com · Jul 29, 2014

Pieces Of Mariposa For U-eins Pt. 1



Gestern gab es schon mal ein paar Eindrücke von meinem Shooting mit U-eins, heute folgt nun das erste Outfit. Ursprünglich war nur ein einziger Look geplant, doch nachdem ich mich bei all den schönen Teilchen einfach nicht entscheiden konnte, haben wir insgesamt vier bzw. fünf Looks fotografiert, die ich in der nächsten Zeit posten werde.
Das heutige Outfit zeige ich euch bewusst als erstes, denn es ist noch etwas sommerlicher als die anderen, die ich überwiegend mit Teilen aus der neuen Herbst-/Winterkollektion verschiedener Marken zusammengestellt habe. Die Kette war sofort Liebe auf den ersten Blick und ihr konntet sie bereits in diesem Post bewundern. Sehr viel Farbe war dann für den Rest des Looks gar nicht mehr nötig, weshalb ich mich für eine weiße, etwas bauchfrei geschnittene Bluse, Highwaisted Skinnies (mein Jeansfavorit für den kommenden Herbst) und eine Jeansbomberjacke entschieden habe. Jeans-All-Over-Looks sind ja seit letztem Jahr nicht mehr verpöhnt, sondern abslout im Trend. Meins war das bisher noch nicht so sehr, aber dadurch, dass der "jeansige" Stoff der Jacke ein wenig gemustert ist, hat es mir gut gefallen. Und wer sich gewundert hat, warum ich oben von vier bzw. fünf Looks gesprochen habe: Die Bluse und die Kette habe ich in leicht abgewandelter Form ein zweites mal gestylt, nämlich mit Jeansshorts und einer etwas leichteren, floralen Baseballjacke für die letzten etwas wärmeren Sommertage/Sommerabende. Ach und das Bild mit dem Cap ist übrigens als kleiner Gag mit der Fotografin entstanden. Sie fand das Outfit nämlich mit der Batman-Cap noch um einiges cooler! Wie ihr vielleicht ahnt, war das so gar nicht mein Ding, aber was tut man nicht alles, um ein Strahlen auf das Gesicht der Fotografin zu zaubern?!:) Wie gefällt euch mein erster Streetstyle-Look für U-eins?
Yesterday I´ve already showed you some impressions of my shooting with U-eins and today I can finally share the first look with you guys. The original plan was to shoot one outfit but as there were so many great clothes I just couldn´t decide so we went for some more looks. This is the only summery one of them because the other looks already are fall/winter outfits. Today´s look even shows you two styles as I´ve switched jackets and trousers for a normal and a hotter summer day. I totally loved the necklace as soon as I´ve spotted it and you could already see it in this post. With this colorful gem the rest of the outfit didn´t need much color so I decided to go for a white blouse, some highwaisted skinnies and a denim bomber jacket. The second look I´ve switched for some jeans shorts and a lighter and flowery baseball jacket. Oh and the pic with the cap is just a little gag I´ve had with the photographer. She thought that the look was even cooler with the batman cap. I wasn´t that convinced but as a little fun we made some pics of me wearing it, so Nadine, this is just for you!:) So what do you think about my first streetstyle look for U-eins?

Photocredits: Nadine Rodler Photography.
First look: Jacket: Maison Scotch. Highwaisted Skinnies: Mavi. Blouse/Necklace/Shoes: New Look. Sunnies: Prada. Cap: New Era.
Second look: Jacket: minimum. Blouse/Necklace/Shoes: New Look. Shorts: Mavi.

Follow Pieces of Mariposa with: Facebook // Bloglovin´ // Instagram // Lookbook



View original
  • Love
  • Save
    3 loves
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...