carolina z.

LET YOUR SOUL BLOSSOM


Coat - Jollychic *direct link* // Cut-Out-Shirt - H&M // Jeans - H&M // Heels - PLNDR //
Necklace - Jollychic *direct link*

BLOSSOMS - Ich liebe diesen Baum! Solch eine wundervolle Location für ein Outfit-Shoot, auch wenn der Rest von diesem Plätzchen nicht all zu hübsch ist. Farblich passend und zart kann ich euch endlich meinen neuen Mantel von Jollychic, den ihr hier finden könnt, zeigen.
Ahh - nächste Woche fahr ich mit meinem Blondi Kathrin nach Köln! Meine Peepz haben mir zu meinem 18. Geburtstag einen Trip zum Klangkarussell-Konzert in Köln (Gloria-Theater) geschenkt - Daaaaaaanke nochmal !!! <3. Ich freu mich, wie ein kleines Kind - es wird gestampft und die Nacht zum Tag gemacht! Dazu wird's natürlich auch einen Post auf meinem Blog geben.
Habt ihr vielleicht ein paar Insider-Tipps, wo man in Köln unbedingt gewesen sein muss?
5 months, 3 cities: from Karlsruhe - Hamburg - Berlin - Cologne

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...