Transferred

SHOP MY SELECTION

Das Thema über schöne Taschen ist so eine Sache. Ähnlich wie mit Schuhen. Man möchte die Perfekte. Die Eine die zu allen Kleidern passt, lässig, elegant aussieht und zugleich zeitlos ist. Sobald man sie gefunden hat möchte man sofort zuschlagen. Wäre da nicht ein klitzekleiner Haken bei all diesen Designerstücken, ihr (Fantasie-)Preis. Und wenn schon Geld in ein Stück Leder investiert werden soll, welches am Körper hängt, dann in ein richtig tolles Modell.

Der perfekte Anlass mir eine besondere Tasche zu gönnen, war mein bevorstehender runder Geburtstag (es finden sich doch immer ein guter Grund, sich schöne Sachen selbst zu schenken!). N1 auf meiner Wunschliste, war eine klassische Chanel Tasche in schwarz. Drei Mal war ich im Laden und nachdem ich den Preis endlich als absurd in meinem Kopf abgespeichert hatte, habe ich vernünftiger weise beschlossen den Patzen Geld nicht an ein französischen Modehaus zu spenden. Also ging die Suche weiter. Natürliche hatte ich genaue Vorstellungen von meiner neuen noch nicht gekauften Traumtasche. Eine zum schräg umhängen, vom Design eher schick, lässig und sportlich. Sie sollte Platz für mehr als ein Telefon und den Schlüsselbund haben. Ganz wichtig, dass das gute Stück auch nicht aus einem all zu heiklen Leder besteht.

Bei einem kurzen Städteausflug nach Berlin im Februar, habe ich sie dann gefunden. Meine perfekte Black Beauty. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Welche es geworden ist, findest du auf meinem Instagram Profil Poschstyle heraus (ihr erster Ausflug ging nach Paris!)

xoxo

Fotos: whatareyoulookinatbitch

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...