-

LookFantastic - Beauty Box (#LFJETSETTER - Juni 2016)


Die Glossybox ist für mich nun endgültig Geschichte, deshalb freue ich mich nun jeden Monat umso mehr auf meine LookFantastic Beauty Box, die ich im Jahresabo für ca. EUR 15,50 monatlich erhalte. Hier sind nämlich generell Produkte enthalten, die mich wirklich interessieren und nicht nur Drogerie-Kram, den ich mir nicht mal selbst im Laden kaufen würde.

In der #LFJETSETTER Beauty Box finden wir viele schöne Sachen, die uns perfekt auf den Sommer vorbereiten und aufgrund der Düfte und Konsistenzen auch am besten in dieser Jahreszeit verwendet werden :-)


  • Tan Organic - Tanning Oil (25ml)
Das Selbstbräunungs-Öl riecht sehr lecker, irgendwie nach Zitrusfrüchten und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es soll nach ca. 6-8 Stunden einen schönen goldenen Teint zaubern. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und klebt dabei überhaupt nicht. Ich freue mich sehr auf's Testen, besonders weil ich ja ein sehr heller Hauttyp bin und niemals braun werde :-)

  • Naobay - Oxygenating Cream Moisturiser (22ml)
Mit über 98% natürlichen Inhaltsstoffen wie Hagebutten- und Mandelöl pflegt diese Gesichtscreme die Haut nach einem sonnigen Tag im Urlaub streichelzart. Ich habe bereits letztes Jahr eine Tube davon leergemacht (siehe HIER).

  • Caudalie - Premier Cru Eye Cream (7ml)
Von der Marke bin ich ja sehr angetan, deswegen freue ich mich irrsinnig über diese Augencreme, die die Augenpartie perfekt mit Feuchtigkeit versorgen und Augenringe und Tränensäcke vermindern soll.

  • Cowshed - Moisturising Hand Cream (50ml)
Leichte Feuchtigkeitspflege für die Hände, die perfekt für die warmen Sommermonate ist, da sie rasch einzieht. Auch hier habe ich bereits eine Tube leergemacht (siehe HIER).

  • Dead Sea Spa Magik - Beauty Balm BB Cream (15ml)
Gerade im Sommer verwende ich tagsüber liebend gerne leichte BB Cremes, die die Haut nicht zukleistern. Diese hier ist mit Mineralien aus dem Toten Meer und Vitamin E angereichert und soll sich dem eigenen Hautton anpassen. Sehr vielversprechend!

  • Mr Blanc - Teeth Whitening Strips (3 Stk.)
Die Klebestreifen werden für ca. 30 Minuten auf die vorderen Zähne geklebt, wo dann ein peroxidfreies Gel aktiviert wird, welches die Zähne nach und nach schonend aufhellen soll. Ein sichtbares Ergebnis soll man dann nach ca. 2 Wochen erhalten. Die Anwendung ist echt sehr einfach und auch angenehm, das Gel schmeckt nach nichts. Vielleicht kaufe ich mir ja die 14-Tage-Packung um ca. 33€.

  • Korres - Duschgel Basil Lemon (40ml)
Ein schöner, frischer Duft nach Zitrone und Basilikum - perfekt für den Sommer :-)



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...