-

LookFantastic - Beauty Box (#LFSPARKLE - November 2016)


So wie jeden Monat stelle ich auch heute wieder die neue LookFantastic - Beauty Box mit dem Motto #LFSPARKLE vor, die diesmal früher als gewohnt schon Anfang November bei mir angekommen ist. (Der neue Versand mit DHL bzw. in Österreich mit DPD dürfte also gut funktionieren :-))

Die winterlich gestaltete Box mit dem silbernen Deckel und weißen Schneeflocken enthält wieder mal tolle Beauty-Produkte, die Haut und Haare in einem schönen Glow erstrahlen lassen und sie somit für die anstehenden Weihnachtsfeiern fit machen. So wie immer ist alles genau in dem beiliegenden, liebevoll gestalteten Booklet beschrieben. Mich freut es außerdem ganz besonders, dass wieder die neue Ausgabe der Englischen ELLE beiliegt, die ich nämlich immer gerne durchblättere.


L'Oréal Professionnel - Mythic Oil (30ml)

Ein schwereloses Pflegeöl für die Haare, welches unter anderem Avocado- und Traubenkernöl enthält. Und damit es sich nicht allzu reichhaltig anfühlt und die Haare nicht fettig wirken, besteht die Basis aus Silikonen. Für mich in diesem Fall kein Problem, da ich Haaröl sowieso nur in die Spitzen gebe, um sie vor Fön-Hitze, kalten Außentemperaturen und trockener Heizungsluft zu schützen. Zwar habe ich bereits einige Fläschchen Haaröl aus diversen anderen Beauty-Boxen auf Vorrat, aber trotzdem freue ich mich über das wunderbar duftende Mythic Oil!

MONU - Recovery Balm (25ml)

Für gestresste Winterhaut soll dieser Balm mit Rosenöl, Nachtkerzenöl, Peptiden und Öl aus den Samen der Schwarzen Johannisbeere eine wahre Wohltat sein, da diese natürlichen Inhaltsstoffe beruhigen und Rötungen reduzieren sollen. Dieses Schönheitsgeheimnis über Nacht angewendet soll dem Teint einen erfrischten und revitalisierten Glow verleihen.

Look Good Feel Better - Angled Blending Brush

Man kann nie genug (gute) Kosmetik-Pinsel besitzen, deshalb freue ich mich über diesen abgeschrägten Blender-Pinsel aus weichen Synthetik-Borsten ganz besonders! Dieser Pinsel war übrigens Finalist der CEW Beauty Awards 2016.
Laut Beschreibung unterstützt die Marke Frauen, die mit den äußerlichen Folgen ihrer Krebserkrankung zu kämpfen haben. Unter dem Motto "You can't underestimate the positive power of make-up - Unterschätzt nicht die positive Energie von Make-up" werden seit über 20 Jahren gratis Hautpflege- und Make-up-Workshops angeboten. 12% des gesamten Verkaufserlöses werden übrigens an dieses Projekt gespendet.

ModelCo - Blush Cheek Powder

Ein wunderschöner, pfirsichfarbener Blush, der augenblicklich einen gesunden, strahlenden Teint zaubert!

Sebastian Professional - Volupt Spray (50ml)

Da ich ja immer auf der Suche nach Produkten bin, die meine Haare etwas voluminöser aussehen lassen, kommt dieses Gel-Spray genau richtig! Mit einzigartiger Cushion-Particle-Technologie soll es mehr Fülle und Geschmeidigkeit ins Haar bringen - ich bin gespannt!

Bloom and Blossom - Revitalizing Foot and Leg Spray (50ml)

Zwar hab ich bis jetzt noch nie ein Fuß-Spray verwendet, freue mich aber trotzdem über die Abwechslung in der Box. Die Mischung aus Rosskastanie und Gelbem Steinklee Extrakt soll müde, schwere Beine wieder vitalisieren - der frische Duft ist schon mal sehr angenehm!


Als Goodie lag eine glitzernde Nagelfeile bei, die zwar sehr hübsch ist, bei meinen dünnen, brüchigen Nägeln aber eher nicht in Verwendung kommt, da mir solche Feilen generell zu grob sind. (Ich verwende übrigens nach wie vor die Glasnagelfeile von Rubis)




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...