-

LUSH Shopping-HAUL Februar 2016 (inkl. Kurz-Reviews)


Wenn ich in Wien bin, schaue ich meist kurz bei LUSH vorbei - der viel zu starke Duft, der aus dem Laden bis weit in die Gassen strömt, ist einfach zu verführerisch, um daran vorbeigehen zu können :-D Ich stöbere gerne bei den Neuigkeiten, rieche an Badebomben und Seifen, probiere Cremes, Peelings und Bodybutter aus und lasse mich auch gerne mal von den netten Mitarbeitern beraten. Eigentlich verlasse ich den Laden nie, ohne zumindest eine Kleinigkeit gekauft zu haben... Einzig LUSH's dekorative Kosmetik und die Parfums können mich bis jetzt überhaupt nicht begeistern.

Bei meinem letzten LUSH-Besuch wollte ich eigentlich nur das Lippenpeeling kaufen, wurde aber von der super peelenden und gleichzeitig pflegenden Wirkung von Rub Rub Rub überzeugt. Außerdem habe ich mich in den süßen Zitronenkuchen-Duft von Lemony Flutter verliebt :-)


Rub Rub Rub - Duschpeeling


EUR 16,95 / 330g
Rub Rub Rub ist anders als unsere übrigen Duschgele. Dieses knallblaue, peelende Duschgel belebt deine Haut und macht sie schön zart. Wir haben extra viel Meersalz hinein gegeben, um die Haut zu peelen, erfrischen und mit Mineralien zu versorgen. Und du kannst Rub Rub Rub sogar als Shampoo verwenden. Es ist verblüffend erfrischend mit einem Hauch Zitronensaft und Mimose für zarte, duftende Haut.

Wie von einem Peeling zu erwarten schrubbelt das enthaltene Meersalz tote Hautschüppchen sehr schön ab, aber ohne zu grob zur Haut zu sein. Dabei schäumt es ein wenig und pflegt außerdem wunderbar. Die Haut fühlt sich danach streichelzart an, ohne sofort nach einer Creme zu verlangen. Wie nahezu alle Produkte von LUSH duftet auch dieses Duschpeeling einzigartig: Wie ein Urlaub am Meer, frisch, blumig und salzig (Jaja ich weiß, Salz kann man nicht riechen, aber das beschreibt den Duft am besten :-))


Lemony Flutter - Hand- und Nagelhautbutter


EUR 10,95 / 50g
Lemony Flutter ist ideal, um trockene, rissige Nagelhaut wieder geschmeidig zu machen und deine Nägel zu nähren. Sie ist ganz üppig in der Konsistenz und so genial, dass wir sie auch gerne für andere Körperteile, wie Ellbögen, Knie oder Fersen, verwenden. Frischer Zitronenaufguss wird mit der reichhaltigen Butterbasis vermischt, um die Nägel aufzuhellen. Außerdem stecken jede Menge Bienenwachs und kaltgepresstes Avocadoöl drin, damit deine Haut ganz, ganz weich wird. Na, was cremst du damit zuerst ein?

Für eine gepflegte Nagelhaut ist ein gutes Öl oder eine reichhaltige Creme bei mir nicht mehr wegzudenken. Lemony Flutter habe ich bereits öfters bei meinen LUSH-Besuchen ausprobiert und nun hab ich sie mir endlich gekauft. Der süße Duft nach saftigem Zitronenkuchen ist einfach sooo lecker!
Da sie so sparsam ist, habe ich den 50ml-Tiegel mit meiner Schwester geteilt - zwar ist die Creme über ein Jahr haltbar, aber sicher ist sicher :-) Die buttrige Konsistenz ist leider nichts für tagsüber, da sie einfach zu fett ist und immer ein leichter Film zurückbliebt, aber abends freue ich mich immer schon, wenn ich meine Pfötchen damit eincremen kann ^.^


Popcorn - Lippenpeeling


EUR 9,95 / 25g
Gönn dir den salzig-süßen Geschmack dieses köstlichen Lippenpeelings. Zucker und feines Meersalz entfernen abgestorbene Hautschüppchen, während Jojoba- und Kokosöl die Lippen mit der nötigen Feuchtigkeit versorgen. Popcorn kannst du jederzeit verwenden, besonders empfehlenswert ist es allerdings, bevor du Lippenstift aufträgst, damit die Farbe schön gleichmäßig wird. Aber auch wenn’s dir schwer fällt – iss nicht alles auf einmal auf!

Geizig wie ich bin, habe ich mir früher mein Lippenpeeling selbst aus Zucker und Olivenöl gemixt. Es hat zwar auch gut geklappt, aber es ist lange nicht so eine Freude, als mit dem Popcorn Lippenpeeling seine Lippen weich zu schrubbeln :-) Selbst mein Freund ist ganz angetan davon und fragt immer danach. Der salzig-süße Geschmack nach Popcorn ist echt sehr lecker und ich muss mich beherrschen, nicht alles abzulecken ^.^



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...