Pretty Little Dreamers

prettylittledreamers.blogspot.com · May 11, 2011

18.04.11 - Was macht man in Zürich an einem schönen Tag nach der Schule? (nachträglicher Post)


Hey Leute,die Woche als Josi da war, hatte ich leider noch Schule gehabt und sogar noch 2 Prüfungen. Aber dennoch hielt uns diese Tatsache nicht davon ab Spaß zu haben :DNach der Schule gingen wir meistens erstmal zum See, hörten Musik, lasen in Zeitschriften und genossen einfach das Wetter.Und noch eine total tolle Neuigkeit: am 02.06 werde ich wieder nach Langen fahren können, da ich die Woche vier Tage frei habe. :D*Küsschen* Xenia
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...