Sandl

BEAUTY: HAPPY BIRTHDAY BALEA - 20 YEARS



Hallo ihr Lieben,
die Eigenmarke von Balea ist 20 Jahre alt geworden. Und dies wird nun mit einer Limited Edition unter dem Motto „Balea liebt dich“ gefeiert!
Da ein Geburtstag nie alleine gefeiert werden sollte feiere ich gerne mit und freue mich riesig über zwei Produkte und einen Schlüsselanhänger, die mir vorab zugeschickt wurden.

Das Geburtstagspaket beinhaltete die Duschcreme* „Pochendes Herz“ (1,25 Euro / 200ml), die das Badezimmer in ein Brombeer-Veilchen-Meer verwandelt, sowie die Bodylotion* “Große Gefühle“ (0,55 Euro / 300 ml), die super lecker nach Zitrone und Vanilleblüte duftet.

Die Produkte riechen wunderbar fruchtig und verbreiten schon früh morgens gute Laune. Sie sind in allen dm-Märkten verfügbar - aber nur solange der Vorrat reicht!

Habt ihr diese Produkte auch schon für euch entdeckt?

Shower cream & body lotion: balea
XOXO SANDL
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...