Zum Freundschaftspreis: Mit Profashionals zum World Department Store Forum nach Rom – Jetzt buchen!

Die Branchenkongressemit der wahrscheinlich höchsten CEO-Dichte überhaupt veranstaltet regelmäßig die IGDS, das ist die globale Spitzenvereinigung der Department Stores, in der 36 Großunternehmen von allen Kontinenten mit zusammen 72 Milliarden Außenumsatz vertreten sind. Alle zwei Jahre lädt die IGDS zum Global Department Store Summit, dazwischen gibt es das etwas kleinere Format des World Department Store Forums.

Am 23. und 24. April ist es wieder soweit. Dieses Mal findet das Klassentreffen in Rom statt. IGDS-Direktor Werner Studer und sein Team organisieren den Kongress gemeinsam mit Grupo Coin. Auf der Bühne Paolo de Cesare (Printemps), Oscar Farinetti (Eataly), Nick Hayek (Swatch Group), Ian Moir (Woolworths), Hiroshi Ohnishi (Isetan Mitsukoshi), Stefano Beraldo (Grupo Coin), Vittorio Radice (La Rinascente), Stephan Sealey (Brown Thomas) und Patrice Wagner (Bon Marche) – um nur einige der vielen hochkarätigen Speaker zu erwähnen. Dazu gibt es ein illustres Gala Diner und eine Führung durch das neue Coin Excelsior-Haus. Erwartet werden rund 300 Teilnehmer. Details zur Veranstaltung und zum Programm gibt es hier.

Die Teilnahme kostet für Retailer 1250 Euro und für Nicht-Retailer 1450 Euro. Eigentlich. Profashionals-Leser bekommen einen Sonderpreis! Aus alter Verbundenheit…

Die ersten fünf Leser, die sich bei mir melden, erhalten 10 Prozent Nachlass. Bitte einfach eine Mail an [email protected] schicken. Ich regele das dann für Sie. Sehen wir uns in Rom?

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...