Hannah

COFFEE & BLOG – 4 (Free) Printable Blog Planner

Ich freu mich, dass Nadine und ich uns dazu entschieden haben, unsere COFFEE & BLOG Serie in diesem Jahr weiterzuführen. Diesmal regelmäßiger, mit vielen neuen Ideen und einer richtig vielfältigen Facebookseite. Wir sind total motiviert und wünschen uns, euch nun jeden Freitag abwechselnd mit tollen Posts rund um das Thema Bloggern versorgen zu können. Nadine verrät euch übrigens in ihrem ersten Post 2015 ein paar Ideen für Blogposts – vielleicht sind da ja welche für euch dabei ;)

Mein erster Post in diesem Jahr widmet sich gleich einmal dem, womit man sich am Anfang des Jahres beschäftigen sollte: der Planung. In meinem Kopf schwirren oft so viele Ideen, dass ich sie schnell vergesse wenn ich sie nicht aufschreibe. Ein Blog Planer soll einem dabei helfen Ideen zu notieren, sie genauer auszuführen, sie im Anschluss genau zu planen und dabei auch noch die Übersicht zu bewahren. Die meisten Blog Planer die man so findet, kann man sich ganz einfach und sogar kostenlos ausdrucken. Danach muss man sie nur noch in den Filofax heften, oder die einzelnen Blätter spiralisieren (lassen) damit man alles beisammen hat. Alternativ kann man die Blätter natürlich auch in einer schönen Mappe zusammenhalten. Ich habe für euch heute 4 Kalender herausgesucht, die ihr euch ganz praktisch Zuhause ausdrucken könnt. Drei davon sind komplett gratis, einer davon kostet $4,95 – was nicht wirklich viel ist, weil er wirklich sehr viele Seiten enthält und toll designed ist.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Post & hoffe, meine 4 ausgewählten Printable Blog Planner gefallen euch ♥

bei Staci von 7onaShoestring gibt es einen sehr, sehr bunten 9-seitigen Blog Planner mit folgenden Inhalten: Week in Review, Post Planner, Monthly Stats, Giveaways, Blog Expenses, Blog Income & Notes & Ideas. Zum Download gibt es den ganzen Planner übrigens gratis HIER // einen etwas klassischeren Planner der vor allem viel simpler gestaltet ist, findet ihr bei Shanon von AKA DESIGN. In ihrem Planner finden Platz: ein monatlicher Kalender um die Übersicht über alle Themen zu bewahren, eine “Daily Page” für jeden Tag, auf der Datum, Posttitel, Planung, eine To-Do Liste und Notizen Platz haben, sowie ein hübsches Deckblatt. Den Kalender könnt ihr HIER für $4,95 downloaden. // einen ganz simplen Blog Plan(n)er für 2015, den ihr entweder in A4 oder A5 Format drucken könnt, gibt es bei Lena von myBookBlog. Zum Download gibt es den gratis Kalender HIER in A4 und HIER in A5 // Mein Liebling unter all den Planern, kommt von Vicky von My Mirror World. Bei ihr findet ihr einen Blogger Kalender in dem eine Monatsübersicht, Seiten für Blog-Post-Ideen und Feinplanung sowie Notizseiten Platz finden. Downloaden könnt ihr den Kalender HIER for free.

Der Beitrag COFFEE & BLOG – 4 (Free) Printable Blog Planner erschien zuerst auf provinzkindchen.

  • Love
  • Save
    14 loves 11 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...