Hannah

Wish A Week – Pyjamas all day

Eigentlich sollte ich ja schon längst schlafen, ich hab mir nämlich vorgenommen, vor 00:00 ins Bett zu gehen. Das mit der Umsetzung klappt aber leider nicht so gut, und deswegen hab ich mir einen Gute-Nacht-Tee gemacht und dabei noch schnell an das heutige Wish A Week gedacht. Die Inspiration dazu kam mir gerade, als ich mich im Bett hin und hergedreht habe und mal wieder feststellen musste, wie bequem doch eigentlich Pyjamas und mein Bett sind. Hach! Ich glaube, so könnte ich ewig daliegen, besonders unter der Woche ;) Am Wochenende übt mein Bett leider nicht so ein Reiz auf mich aus, dann spring ich früher als gedacht raus und starte voll motiviert in den Tag. Aber ihr kennt das wahrscheinlich eh ;) Ich tu jetzt mal so, als wäre morgen nicht Montag, sondern ein Wochenende, das man dank Regenwetter den ganzen Tag im Bett verbringen kann – Pyjamas all day!

Hier meine Wünsche dazu…

gestreifter Bademantel // kuschelige Hausschuhe von UGG // Nachthemd in rosé // blaues Nachthemd mit Spitzendetails // Shorts mit Blümchen // Shorts mit Punkten // geblümter Bademantel

SHOP THE POST

Dieser Post enthält Affiliate-Links

Der Beitrag Wish A Week – Pyjamas all day erschien zuerst auf provinzkindchen.

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...