Puppenzimmer

Spätzleauflauf für die #SpätzleParade


Vor ein paar Wochen habe ich euch schon mal ein Rezept mit Spätzle für die #SpätzleParade von Cookin/Birkel* gezeigt. Erinnert ihr euch? Es gab Käsespätzlemuffins. Auch heute gibt es nochmal eine kleine Inspiration zum Rezeptwettbewerb bei dem ihr wirklich tolle Preise gewinnen könnt {Gutschein für das Stuttgarter Sternerestaurant Speisemeisterei im Wert von 300 €, Topfsets von Silit und Silit Spätzle-Profi}. Ich selbst hätte ja schon gerne den Preis für die Speisemeisterei, denn in der Nähe von Stuttgart wohnen ja Schwager Schwägerin und die Neffenkinder. Da könnte man sicherlich mal schick zusammen essen gehen :) *Werbung
Wir haben das Jägergeschnetzelte heute einfach in eine Auflaufform gepackt und einen Spätzleauflauf daraus gemacht. Das Ergebnis hat wirklich Bombe geschmeckt! Nungut. Kohlrabi gehört da normalerweise ja nicht unbedingt rein, aber der passt super! Außerdem mag ich Kohlrabi echt gerne und wollte den gerne drin haben :)


Nungut. Nicht unbedingt ein sommerliches Gericht, denn der Auflauf ist schon ziemlich deftig. Aber der April ist ja momentan sowieso eher unbeständig und das ist ein super Gericht für herzhafte Schlechtwettertage :)






Ihr könnt selbst noch alle bis zum 04. Mai 2015 teilnehmen. Einfach auf http://www.cookin.de/spaetzle registrieren und euer Rezept einreichen. Auch Rezepte aus dem Blogarchiv können teilnehmen.


Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Cookin/Birkel entstanden. Das nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf meine Spätzle-Liebe und unseren persönlichen Speiseplan :)
  • Love
  • Save
    3 loves 13 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...