Top10 Snapchat – Beste Snapchat Blogger Accounts – Fashionblogger

Snapchat ist die neue Unterhaltungs-App für Smartphone Nutzer. Kaum eine App wächst momentan schneller, als Snapchat. Überall werden Mini-Videos gepostet, ob nun von Stars und Promis, oder von Bloggern und Fashionbloggern, oder meist von Bekannten und Freunden. Live dabei im Alltag – unverblümte und reale Eindrücke. Während bei Instagram eher eine schöne Scheinwelt erzeugt wird, hat man bei Snapchat keine großen Bearbeitungsmöglichkeiten.

Nie war es einfacher ein FMA aus dem eigenen Alltag zu erstellen oder auch nur FMAs von anderen zu betrachten. Allerdings macht einem das Produzieren von Videos erst Spaß, wenn man selbst Follower und Freunde bei Snapchat gefunden hat. Auch das verfolgen von anderen hochgeladenen Videos ist erst möglich, wenn man andere interessante Snapchat Account gefunden hat. Wer einmal Snapchat verstanden hat, freut sich über Zeit bei Snapchat seinen Abonnenten im Alltag zu zuschauen. Wer sich mit dem Programm fürs Smartphone noch immer etwas schwer tut, für den habe ich eine Anleitung zur App Snapchat erstellt.

Wo und wie findet man nun interessante Accounts und Menschen bei Snapchat? Zum einen findet man Freunde bei Snapchat, wenn man sein Adressbuch für Snapchat zum durchsuchen genehmigt – dies möchte allerdings nicht jeder gerne tun. Leichter geht es, wenn man den Usernamen von anderen bei Snapchat kennt. Die Namen bei Snapchat weichen oftmals von den üblichen Nutzernamen ab. Aber wie findet man nun die Namen der wichtigen Snapchatter, ohne willkürlich einfach irgendwelchen Personen zu folgen?

Beste Snapchat Blogger Accounts

Viele Snapchatter geben ihre Usernamen bei Instagram (z.B. anstelle der Ortsangabe) an, damit man sie dort schneller findet. Auch auf den weiteren Plattformen, wie Facebook, YouTube oder Google wird für den eigenen Snapchat Kanal geworben. Blogger und Fashionblogger schreiben ihren Snapchat-Namen gerne auf ihren Blog oder schreiben sogar einen Blogpost darüber – allerdings ist nicht jeder von Snapchat überzeugt oder versteht den Hype der App erst gar nicht. Es gibt viele Gegner der App und trotzdem gibt es einige Fashionblogger, die sich in die App verliebt haben und nicht mehr darauf verzichten wollen.

Besonders einfach kann man jemanden bei Snapchat adden und hinzufügen, in dem man die App öffnet und das Gespenst des anderen in die Kamera hält. Natürlich braucht ihr dafür das Gespenst des anderen. Entweder ihr seht euch und öffnet beide die App, oder aber ihr findet ein Bild des Gespenst im Netz. probiert es ruhig einmal mit meinem Gespenst aus!

Ich habe einmal die wichtigsten und besten Snapchat Namen der bekannten deutschen Fashionblogger zusammen gestellt:

DEUTSCHE FASHION BLOGGER BEI SNAPCHAT

pureglamtv” ist mein Snapchat Name. Ich berichte als Vanessa Pur auf meinem Fashionblog und Lifestyleblog www.pureGLAM.tv über meine elegante Mode und besondere Events. Ich gebe euch einen Einblick in meine Luxushotels und gerne den einen oder anderen Tipp zum Bloggen oder zu YouTube. Ich werde per Snapchat immer wieder einmal ein FMA für euch erstellen – ein direkter Blick hinter die Kulissen von pureGLAMtv. Manches, was für mich Alltag ist, ist für euch evtl. interessant und spannend. Ich freue mich auf euch!

mashasedgwick” ist der passende Snapchat von Masha Sedgwick vom Fashionblog www.masha-sedgwick.com. Maria hat momenten graue Haare und lebt in Berlin. Durch ihren bekannten Blog ist sie ständig unterwegs und hat natürlich ebenfalls Snapchat dabei.

bekleidet” ist der Snapchat Account von Jana aus Münster. Mit ihrem Blog www.bekleidet.net ist die zarte Blondine, die stark an Taylor Swift erinnert, deutschlandweit bekannt. Auch sie ist häufig unterwegs und nimmt euch per Snapchat gerne mit.

the3rdvoice” ist der Snapchatter Name von Angela und ihrem Fashion Blog www.the3rdvoice.net. Die Münchenerin wohnt in einer WG und teilt viele private Gedanken und Momente mit euch. Oft sieht man ebenfalls ihre Katze in den Snaps.

luisaslions” ist der Username von Luisa Lion. Die Blogwalkerin dreht neben ihren FMAs bei YouTube nun auch fleißig Snapchats. Oftmals ist Luisa für ihren Blogwalk Blog www.blogwalk.de in Los Angeles unterwegs.

Weitere Fashion Blogger bei Snapchat:

Einfach das Bild mit der SNAPCHAT Kamera abscannen und schon folgt Ihr dem Snapchatter… :-)
  • heartofholly” Jacqueline Pauly aus Frankfurt von www.heartofholly.com
  • laviedeboite” Diana aus Karlsruhe von www.laviedeboite.com
  • theadorabletwo” Storm aus Hannover von www.theadorabletwo.com
  • summerleesnaps” Summer Lee aus Frankfurt von www.summer-lee.com
  • novalanalove” Farina Opoku aus Köln vom Blog www.novalanalove.com
  • designdschungel” Laura aus Hamburg von www.blogwalk.de
  • palinapralina” Palina aus Köln von www.blogwalk.de
  • overdivity” Ania aus Hamburg vom Mode Blog www.overdivity-fashion.blogspot.de
  • fashionblogamm” Alix aus München von www.blogwalk.de
  • madamebouton” Doreen von www.blogwalk.de
  • fashiioncarpet” Nina aus München vom Fashion Blog www.fashiioncarpet.com
  • fashionmonger09” Özlem aus Berlin vom Blog www.fashionmonger.net

Aber es gibt noch viele Blogger, die ich auf Anhieb nicht gefunden habe, von denen ich mir allerdings sehr interessante Snapchats vorstellen kann, wie z.B. Anna Frost von Fashionpuppe, Sarah von JosieLoves, uvm. – vielleicht habt Ihr ja noch die Accounts, so dass man diese hier ergänzen kann.

Weitere berühmte Snapchat Stars und Promis:

  • rebecca_mir” Model und Moderatorin Rebecca Mir bei Snapchat (einer meiner Lieblingsaccounts)
  • bon­nies­brain” Moderatorin und IT-Girl Bonnie Strange bei Snapchat
  • helloleni” Sängerin Lena Meyer Landrut auf Snapchat

Natürlich dürfen die deutschen YouTuber nicht fehlen, denn gerade sie lieben es, Snapchats zu erstellen:

  • bibis.beauty” Bianca von Bibisbeautypalace
  • Dagibeee” Dagibee
  • therealliont” LiontTV
  • realsimondesue” Simon Desue
  • melinasophie” LifeWithMelina
  • sheynika” ShirinDavid
  • Philphiliam” Phil von YTitty
  • heiko_lochmann” Heiko Lochmann
  • roman_lochmann” Roman Lochmann
  • dnertv” Dner

Das sind nur einige der bekannten und beliebten YouTuber bei Snapchat. Bisher vermisse ich noch Snpachat Accounts von Sami Slimani, Julienco, uvm. – noch mehr über die beliebtesten und berühmten YouTuber erfahrt ihr in meinem passenden Blogpost dazu.

ENGLISCH SPRACHIGE FASHION BLOGGER BEI SNAPCHAT

  • kristina_bazan” Kristina Bazan vom berühmten Blog www.kayture.com
  • chiaraferragni” Chiara Ferragni vom berühmten Blog www.theblondesalad.com
  • songofstyle” Aimee Song vom Fashion Blog www.songofstyle.com
  • ihaveacameltoe” Kenza Zouiten vom Fashionblog www.kenzas.se
  • wendyslookbook” Wendy Nguyen vom Fashion Blog www.wendyslookbook.com

Auch hier gibt es noch einige Fashion Blogs, die man ergänzen könnte.

INTERNATIONALE STARS UND SÄNGER BEI SNAPCHAT

  • mileyxxcyrus” ist Sängerin Miley Cyrus Snapchat Name
  • ArianaGrandePrv” ist Sängerin Ariana Grande bei Snapchat
  • LivelyBK” Name der Schauspielerin und IT-Girl Blake Lively bei Snapchat
  • Kimkardash” Kim Kardashian Account bei Snapchat
  • KanyeWest” Snapchat Name von Kanye West
  • Rihanna” ist der Snapchat Name für die Sängerin Rihanna
  • SelenaGomez” ist der Name von Selena Gomez bei Snapchat
  • KendallJenner” ist der Snapchat Account von Kandall Jenner
  • Viele weitere Stars findet man, wenn man bewusst bei Google nach ihnen sucht.

Top10 Snapchat Accounts

Ich wünsche euch viel Spaß beim Folgen und Anschauen der Snapchats dieser genannten Personen. Snapchat hat längt sein Schmuddel-Image verloren und wird von vielen Stars und bekannten Personen gerne genutzt, um zu zeigen, wie das Leben wirklich ist, oder was es gerade neues zu berichten gibt. Firmen und große Brands nutzen Snapchat längst als Marketing Tool, um in kurzer Zeit für ausgewählte Follower und Fans Informationen zu verbreiten.

Es wird immer wieder Accounts geben, die ihr einfach gerne schaut, aber auch Account, die euch schnell langweilen. Es spricht nichts dagegen Snapchattern jederzeit wieder zu entfolgen. Einen direkteren Blick hinter die Kulissen der Showbranche und der Personen werdet ihr allerdings so schnell nicht wieder bekommen. Bei manchen entwickelt man sogar ein “best-friend” Gefühl und fühlt sich viel schneller mit Personen, Bloggern, YouTubern und Stars verbunden.

Noch ein kleiner Tipp von mir, wenn ihr bei Snapchat “vorspulen” wollt: mit einem Finger den Snap zum abspielen drücken und mit einem weiteren Finger das Video antippen. Ihr springt dann direkt ins nächste Snap Video… – manchmal sehr hilfreich :)

Gerne werde ich diese Liste immer wieder ergänzen, wenn ich neue interessante Accounts für euch gefunden habe. Nun wünsche ich euch erst einmal Spaß dabei, den Accounts zu folgen, die euch interessieren.

Gerne könnt Ihr als Fashion- und Beautyblogger auch Euren Account hier hinterlassen – vielleicht verlinkt Ihr dann auch auf Euren Facebook-Seiten auf diese Seite – so dass es einen regelmäßigen Austausch gibt und interessante Accounts gefunden werden. Gleiches plane ich dann noch einmal für Facebook-Seiten und für Youtuber… also fleißig mitmachen…

The post Top10 Snapchat – Beste Snapchat Blogger Accounts – Fashionblogger appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...