Pink und weiß – Lederhose und Poloshirt – Fashionlook

Ein Hotel in dem man sich eine E-Gitarre ausleihen kann, ein DJ-Pult oder welches ein eigenes Ton-Studio hat, wo regelmäßig angesagte Künstler die neuesten Alben aufnehmen war auch für mich Neuland. So eine Location bot sich damit natürlich auch an, Euch die pinkfarbene Lederhose mit dem neuen Polo-Shirt von Gaastra vorzustellen. Einfach einmal durch das Hotel gehen auf der Suche nach den E-Gitarren und Euch ein paar Bereiche vorstellen…

Das NHOW Hotel liegt direkt an der Spree in Berlin und bietet einen perfekten Blick auf die Oberbaumbrücke und je nach Ausblick auf den Fernsehturm Alex sowie die Skyline von Berlin. Auf der anderen Seite, gibt es den berühmten “Molecule Man” von Jonathan Borofsky, die am Schnittpunkt der drei Berliner Ortsteile Kreuzberg, Alt-Treptov und Friedrichshain 1999 aufgestellt wurden und ca. 30 Meter hoch sind.

Für mich immer wieder ein interessanter Fotospot in Berlin, einfach einmal die Spree entlanglaufen und auch Fotos für meine beiden Instagram-Accounts @pureGLAM.tv und @vanessa.pur machen. Ihr werdet immer wieder einige Bilder aus der Region von Berlin finden.

Im Sommer auf der Terrasse an der Spree sitzen, das Wetter genießen und sich von den Mitarbeitern im Hotel kulinarisch verwöhnen lassen – traumhaft…

Eine Besonderheit, die ich im letzten Jahr schon einmal bei einer Ausstellung sehen konnte, sind die verschiedenen Kunstausstellungen und Events und der historische Flügel mit den Kerzen, der mich jedes Mal wieder neu anzieht. Einfach eine perfekte Fotolocation im Hotel (und guter Veranstaltungsraum) und passende Bilder für den Kontrast mit der pinkfarbenen Lederhose :-)

Eine ganz besondere Location befindet sich jedoch in der 7. und 8. Etage und die musste ich auch einfach als Ort für ein Fotoshooting nutzen – die große Suite mit über 250qm, die auch für Events in der unteren Etage genutzt werden kann und deren 8. Etage direkt neben dem Musikstudio liegt.

Dort wurde gerade das neue Album einer sehr bekannten Band aufgenommen, die auch direkt nebenan gechillt haben. So musste ich mich auf den Flügel und die gemütliche silberne Couchlandschaft “beschränken” :-) .

Dieser Look ist für mich ein “alltäglicher” Look und je nach Location perfekt geeignet. Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, ist die pinkfarbene glänzende Lederhose (Kunstleder) wieder von ArcanumFashion, das weiße Poloshirt mit den kleinen Strasssteinen von Gaastra, die Leder-Stiefeletten von Buffalo.

Das einzige was ich in der Suite der Band nicht gefunden habe, war eine weiße E-Gitarre, aber die konnte ich mir am Empfang direkt ausleihen. Ich habe mich damit nach dem Fotoshooting mit der pinkfarbenen Lederhose auf ein Zimmer zurückgezogen und ein kleines “Privatkonzert” für Euch mit einem schwarzen Abendkleid gegeben, aber die Bilder davon folgen im nächsten Post… :-) Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende…

Mein Outfit:
Kunst-Lederhose: Arcanum Fashion | Polo-Shirt: Gaastra | Leder-Stiefelette: Buffalo

The post Pink und weiß – Lederhose und Poloshirt – Fashionlook appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...