Seychellen

Dieses Reisevideo ist Udo Weisner (jo-igele.de) gewidmet, der leider viel zu früh am 19.02.2015 von uns gegangen ist. In Gedenken an einen großen Reiseblogger, leidenschaftlichen Reisenden und einen sehr guten Freund.

Inhalt

Passend zu meinen Reiseberichten über die Seychellen gibt es nun auch die volle Pracht der vielen Inseln in einem Reisevideo für euch. Gerade wenn ihr auf der Suche nach Inspiration für euren nächsten Urlaub auf den Seychellen seid, dann findet ihr hier den passenden Vorgeschmack, der euch definitiv zu einem Urlaub auf der Südhalbkugel bewegen wird.

Und wie erlebt man die Inseln der Seychellen im Indischen Ozean am besten? Wie wär’s mit Inselhopping im Rahmen einer Segel-Kreuzfahrt. Erlebt mit mir an Bord der Sea Bird der Kreuzfahrtgesellschaft Silhouette Cruises noch einmal meine faszinierende Reise zu dieser Urlaubsdestination und begleitet mich zu den legendären Seychellen-Riesenschildkröten auf Grand Soeur oder nach Aride. Diese Insel hat sich komplett dem Vogelschutz verschrieben, und bietet heute vielen bedrohten Vogelarten ein Zuhause.
Natürlich darf auch ein Besuch auf Praslin nicht fehlen, denn der Nationalpark Vallée de Mai sollte definitiv auf eurer Must-See Liste stehen: Nur hier gibt es die Coco de Mer oder auch Seychellenpalme, die weltweit die größten Samen (bzw. Kokosnüsse) produziert. Ebenfalls steuert unser Schiff den Barcadi Beach auf der drittgrößten Insel La Digue an. Hier werden garantiert Erinnerungen wach, da dieser Strand euch aus diversen Werbespots für Hochprozentiges oder weiße Schokoladen-Kokos-Kugel bekannt sein dürfte.

Informationen zum Video

▼ Kapitel ▼
– Segelkreuzfahrt Seychellen
– La Digue, Barcadi Bay
– Grand Soeur
– Aride, Naturschutzgebiet
– Praslin, Vallée de Mai, Coco de Mer
– Curieuse, Riesenschildkröten

▼ EQUIPMENT ▼
Canon EOS 60D
Zoom H1 Audiorecorder
Canon EF 50mm f/1.8
Canon EF 70-200mm f/2.8
Tramron 17-50mm f/2.8
Tamron 10-24mm f/3.5-4.5
Adobe Premiere Pro CS6
Adobe After Effects CS6

Abonniert meinen YouTube-Kanal und verpasst kein Reisevideo!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei folgenden Partnern, die die Produktion dieses Videos unterstützt haben:
Seychelles Tourism Board – www.seychelles.travel
Silhouette Cruises – www.seychelles-cruises.com

The post Seychellen appeared first on Killerwal.com - Reiseblog, Videoblog, Fotoblog.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...