Weihnachtsgewinnspiel: Mein Buch // Leder-Accessoires einfach selbst gemacht


Meine lieben Leser, ich wünsche euch frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt bereits gestern einen besinnlichen Abend im Kreis eurer Liebsten verbracht, habt leckeres Essen verschlungen, feine Geschenke bekommen und es euch insgesamt so richtig gut gehen lassen. Ich hoffe, ihr konntet dieses Wohlfühlprogramm heute fortsetzen und habt auch morgen noch einen entspannten zweiten Feiertag.
Bei mir war es gestern und heute so trubelig, dass ich meinen geplanten Post doch nicht online stellen konnte. Das wird jetzt nachgeholt!
Als Dankeschön für die Unterstützung und das tolle Feedback, dass ihr mir hier tagtäglich auf Rotkehlchen hinterlasst, möchte ich euch noch eine kleine Freude machen. Eine meiner größten Freuden in diesem Jahr war die Veröffentlichung meines ersten Buches. Dieses gibt es heute zu gewinnen. Seid ihr noch relativ neu hier und kennt mein Buch noch nicht? Dann klickt mal hier: XX

Für die Teilnahme am Gewinnspiel:
  • hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Blogadresse)
  • und beantwortet mir doch bitte - aus reiner Neugier - folgende Frage: Was hat euch in diesem Jahr besonders große Freude gemacht?
Ich bin gespannt auf eure schönsten Ereignisse und Erlebnisse in diesem Jahr und drücke euch allen die Daumen. Mit einem erneuten großen Dankeschön verabschiede ich mich von euch in eine hoffentlich stressfreie und erholsame Zeit zwischen den Jahren =)
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...