Jasmine Hörhager

{DIY} Garderobe



Darf ich vorstellen - unsere neue Garderobe. Wo vor einigen Tage noch gar nix war, haben wir jetzt endlich einen besseren Platz für unsere Jacken. Zuvor hingen die Jacken immer hinter der Tür meines Bastelzimmers, an der wir an der Wand einen Riesen Ast befestigt hatten und dort immer unsere Jacken - auch die vom Besuch - aufgehangen haben. Das mit dem Ast ist ja schön und gut - und auch praktisch, aber jetzt musste einfach mal "offiziell" eine Garderobe her. Natürlich wieder selbst gemacht :)

So sah es noch vor einigen Tagen aus. Zuvor hing nur ein Bild an der Wand, welches ich hier aber schon abgenommen habe. Zuerst wurde die Wand Grau gestrichen. Dann habe ich die Holzleisten, die sie mir im Baumarkt auf diese Länge zugeschnitten haben mit eine Bunsenbrenner geflämmt und anschließend mit den neuen Haken beschmückt. Die Leisten wurden dann an der Wand in gleichem Abstand befestigt und ober drüber noch ein Wandregal von IKEA angebracht. Zum Schluss hab ich alles noch mit ein paar Blumen und Körben dekoriert, dass alles gemütlicher wirkt.







Wie gefällt's euch?

  • Love
  • Save
    5 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...