Angepinselt


Mich hat letztens ein Hotel, in dem wir waren, sehr inspiriert. Überall wurde dort dekoriert mit weiß angemalten Zweigen. Das mußte ich zu Hause auch mal versuchen. Ich hatte doch noch einen schönen Zweig letztens aus dem Wald mitgebracht....


Weißen Lack und Pinsel hatte ich auch und los gings. Etwas mühsam, aber es wurde doch genau so wie ich wollte. Den Zweig hatte ich, wie im Hotel gesehen, in eine silberne Vase gesteckt und etwas dekoriert.

Hier sehr Ihr das Schwedenherz-Ergebnis-DIY:


Das Licht ist wieder nicht so bombig, aber was will man machen..... ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem gut erkennen! Abends sieht es genauso schön aus wie tagsüber! Super, oder?!

Liebe Grüße
Simone
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...