Spring is in the air


und in meiner Küche.....träller....

Ich habe mal wieder etwas schnell umdekoriert und zwar meinen weiss angemalten Zweig am Küchenfenster. Jetzt baumeln dort süsse Vogelhäuschen und ein Stoffherz. Das Vogelhaus mit dem Herz ist übrigens rosa. Sieht man nicht auf dem Bild, aber stellt es Euch enfach vor. :))


Auf der Fensterbank stehen nun auch 3 kleine Tulpen. Eigentlich mag ich keine unechten Blumen, aber die gab es letztens bei Strauss und ich finde sie so mit der restlichen Deko ganz nett.



Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Simone
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...