Nina

blue eyes, red lips




Hallo! Ich habs heute auch endlich mal wieder geschafft die kamera in die Hand zu nehmen, da morgen (Gott sei dank) zum Glück nur ein kleines Vokabelquiz ansteht :) Ich hab einfach mal mit ner hohen belichtung gespielt! welche mögt ihr lieber? Schwarz weiß oder bunt?
Auf Grund der vielen Nachfragen zu meinem Auslandsjahr, dachte ich mal, ich geb euch einfach mal nen paar infos und nen kurzen Bericht dazu :) Also, ich bin jetzt seit dem 30.12. hier und 'hier' ist in diesem Fall Montgomery, AL! Wie viele von euch schon gelesen haben, gehe ich hier auf eine Highschool und zwar auf die Montgomery Academy. Natürlich hat man bei Highschool sofort die ganzen Filme im Kopf-ob High School Musical oder sonst was! Aber ganz ehrlich, viele von meinen Erwartungen haben sich echt bestätigt :) Sei es der eigene Spind, die Cheerleader, die Basketballgames zu denen die ganze Schule kommt oder sonst was! Freitag war ich bei meinem ersten Basketballgame und es war einfach nur der Hammer :) Die Stimmung war richtig gut und meine Schule hat gegen die 'Rivalschule', weswegen das ganze noch größer und besser war! Aber wie schon geschrieben, neben dem ganzen Spaß ist das ganze auch viel Arbeit! Das kann vllt daran liegen, dass meine Schule eine Privatschule ist, aber naja! Ich komm momentan schon ganz gut zurecht und die Sprache fällt mir Tag zu Tag leichter :) Meine Organisation ist übrigens diese (klick)!
Ich hoffe ich konnte ein paar eurer Fragen klären und wenn ihr noch was wissen wollt: immer her damit :)


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...