ScrapAround

scraparound.de · May 24, 2017

mein neues Blog-Design


Na, wie findest du mein neues Blog-Design?

Ich hoffe, du findest dich gut auf meiner neuen Seite zurecht. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

Und endlich geht es hier auch kreativ weiter.


Shadowbox mit gestempeltem Spruch

Diesen Spruchrahmen habe ich mit meinen Team-Mädels beim letzten Teamtreffen gebastelt.

Der Rahmen besteht aus einem 12×12 Inch Bogen Cardstock. Und das tolle ist: es wird nur gefalzt, eingeschnitten und zusammengesteckt – kein Kleber!

Der Spruch ist gestempelt, benutzt habe ich das neue Stempelset „Für Freunde“ aus dem Stampin‘ Up! Katalog, der am 1. Juni an den Start geht *yeah*


Wenn du den Rahmen nachbasteln möchtest, ich habe dazu bei Facebook ein Live-Video gemacht.
Leider in 2 Teilen, da mich zwischendurch das WLAN im Stich gelassen hat.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und nachbasteln!

Der Beitrag mein neues Blog-Design erschien zuerst auf Stampin' Up! mit Kerstin Kreis.

View original
  • Love
  • Save
    2 loves 2 saves
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...