Scrapbooking mit Projekt Life Hüllen


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich fälschlicherweise diese unterteilten Einsteckhüllen gekauft hatte, muss ich diese ja nun auch mal verwenden. Bei mir ja ganz selten, aber hier habe ich zwei Seiten im Projekt Life Stil erstellt. Und es hat wirklich Spass gemacht. Allerdings habe ich jeweils doppelt so viel an Zeit investiert als ich normalerweise an einem Layout sitze.


Im Oktober Hauptkit "Großstadtflirt" gibt es einen Bogen mit Kärtchen zum Ausschneiden und dieses, zusammen mit einem grauen Cardstock aus dem Add on, habe ich hier verwendet, um die Basis zu gestalten. Die kleinen embellishments sind Streuteile aus dem Hauptkit.

Materialien von Dani Peuss: Oktober-Kits: Hauptkit "Großstadtflirt" Cardstock Add

Credit goes to Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
E-Z Dots® Permanent - Refillable
Habt einen schönen Tag!
Stephanie
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...