kleiner Blümchenschal ! * crochet flower scarf


Nachdem ich letztens beim Häkeln meiner Farbverlaufwolle bei dem Versuch einen Schal in Spitzenmuster gescheitert bin und alles wieder aufgeribbelt habe (hier ist das Drama zu betrachten ), war der zweite Versuch ein Erfolg.





Ich hatte ein Knäul in dunklem Rosa und eines in grau-beige. Daraus ist nun ein schöner kleiner Blümchenschal geworden. Ich finde ihn ganz niedlich. Mit einer Länge von 140cm und einer Breite von 18cm ist er zwar klein, aber um den Hals gewickelt reicht mir diese Länge locker.





Das Schönste an dieser Wolle ist aber der Farbverlauf. So bekommt man mit 2 Knäulen Wolle Blumen in ganz vielen verschiedenen Farbschattierungen.






Der Schal ist übrigens genauso weich und kuschelig, wie er aussieht ! Sehen die Creme-Grauen Blumen nicht herrlich Vintage aus ?



Wolle: Rödel Sport- und Strumpfwolle Color 4-fach,
Artikelnummer z.B. 15971 Blumenmuster von : rosa.p

Viele Grüße ! Eure Eva





  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...